Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.10.2013 um 21:29 (UTC)    
Titel:

clobel hat Folgendes geschrieben:
Hey, da diese geschichte ziehmlich lang wurde, habe ich einen zweiten Thread eröffnet.
Der Thread heißt genau wie dieser, mit einem "Teil 2" dahinter.

warum das denn Question ......und dann noch "Der Schreiner und seine beiden Söhne" -warum funkst du hier so dazwischen - lass den Thread bitte löschen, es ist die Idee von schreibmalwas Exclamation

weiter mit der Geschichte:

.......er konnte immer noch nichts sehen, denn das Auto war ein Kastenwagen und er lag gefesselt auf dem Boden im hinterem Teil ohne Fenster und Tageslicht. Plötzlich hörte er, wie Autotüren zugeworfen wurden - erst eine , dann die zweite. Es waren also zwei Personen die ihn hier her gekarrt hatten. Erst war es einen kurzen Moment still, nur ein Waldkautz ließ kurz sein Rufen vernehmen. Dann hörte er Schritte auf den hinteren Teil des Autos zukommen und das klicken eines Benzinfeuerzeuges als sich einer der beiden eine Zigarette anzündete und etwas zu dem anderen sagte. Es war nur ein undeutliches Murmeln für den Schreiner zu hören, aber die Antwort auf das Murmeln konnte er sehr wohl verstehen, denn die andere Stimme sagte:"................
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag13.10.2013 um 10:13 (UTC)    
Titel:

klein-paris hat Folgendes geschrieben:

.......er konnte immer noch nichts sehen, denn das Auto war ein Kastenwagen und er lag gefesselt auf dem Boden im hinterem Teil ohne Fenster und Tageslicht. Plötzlich hörte er, wie Autotüren zugeworfen wurden - erst eine , dann die zweite. Es waren also zwei Personen die ihn hier her gekarrt hatten. Erst war es einen kurzen Moment still, nur ein Waldkautz ließ kurz sein Rufen vernehmen. Dann hörte er Schritte auf den hinteren Teil des Autos zukommen und das klicken eines Benzinfeuerzeuges als sich einer der beiden eine Zigarette anzündete und etwas zu dem anderen sagte. Es war nur ein undeutliches Murmeln für den Schreiner zu hören, aber die Antwort auf das Murmeln konnte er sehr wohl verstehen, denn die andere Stimme sagte:"................


..."Genau, darum bringen wir ihn jetzt rein! Der Boss wartet schon. Beeilung!"
Die Wagentüre öffnete sich, und..
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag13.10.2013 um 12:03 (UTC)    
Titel:

... zwei Männer hoben Ihn aus dem Wagen. Die beiden waren...
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag14.10.2013 um 19:10 (UTC)    
Titel:

schreibmalwas hat Folgendes geschrieben:
... zwei Männer hoben Ihn aus dem Wagen. Die beiden waren...


...niemand Geringeres als der fremde Mann von zuvor und ein weiterer, dunkel gekleideter Mann. Sie griffen unsanft nach dem Schreiner und entfesselten ihn. Dann schubsten sie ihn in Richtung einer kleinen Holzhütte. Sie sah marode und verkommen aus, jedoch konnte der Schreiner erkennen, dass ein Licht brannte. Er erkannte die Silhouette einer Öllampe...
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag15.10.2013 um 03:37 (UTC)    
Titel:

Draußen war es schon leicht dämmrig geworden. "Was ist mit meiner Familie", dachte er und ihm lief ein kalter Schauer über seinen Rücken. Er wollte nur so schnell wie möglich weg, aber er war auch neugierig, was ihn wohl in er Hütte erwartete...
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag15.10.2013 um 13:54 (UTC)    
Titel:

schreibmalwas hat Folgendes geschrieben:
Draußen war es schon leicht dämmrig geworden. "Was ist mit meiner Familie", dachte er und ihm lief ein kalter Schauer über seinen Rücken. Er wollte nur so schnell wie möglich weg, aber er war auch neugierig, was ihn wohl in er Hütte erwartete...


..."Evaninsky, komm raus aus der Hütte. Der Gast ist da!" schrie der Fremde und lachte dabei hämisch. Mit einem Mal krachte die klapprige Tür der Holzhütte auf und eine Frau, die Evaninsky sein musste, trat heraus. Der Schreiner erkannte, es war die Frau, die zuvor mit dem Fremden in seinem Laden war. "Also, mein lieber Schreiner, du bist verantwortlich dafür, dass mein Mann unschuldig fast zwanzig Jahre im Knast saß?", fragte sie und blickte zu dem Fremden. Sie waren ein Paar? Anscheinend, denn der Fremde und diese Evaninsky küssten sich. Dann schoss es dem Schreiner wie ein Blitz durch den Kopf! Der Fremde war niemand Geringeres als sein alter Schulfreund Klaus Schmidt aus der DDR. Der Klaus Schmidt, der wegen ihm in das Gefängnis musste...
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag15.10.2013 um 15:08 (UTC)    
Titel:

was hatte er sich da nur wieder eingebrockt? Hätte er ihn doch damals nicht für dieses Begehen Beschuldigt. "Das muss ein ganz großes Missverständniss sein", stammelte der Schreiner. Schmidt stoß ihm in den Rücken und schnaubte ihn böße an...
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag15.10.2013 um 16:59 (UTC)    
Titel:

schreibmalwas hat Folgendes geschrieben:
was hatte er sich da nur wieder eingebrockt? Hätte er ihn doch damals nicht für dieses Begehen Beschuldigt. "Das muss ein ganz großes Missverständniss sein", stammelte der Schreiner. Schmidt stoß ihm in den Rücken und schnaubte ihn böße an...


"Richard, du weißt, dass es kein Missverständnis ist. Deinetwegen wurde ich jahrelang gefoltert, gequält und misshandelt. Hast du überhaupt eine Ahnung, welch eine Qual es bedeutet, jahrelang in einem Gefängnis der DDR untergebracht zu werden?", bei seinem letzten Worten wurde Klaus Schmidt immer lauter bis er fast schrie. Dann schlug Klaus Schmidt dem Schreiner in das Gesicht. "Glaubst du etwa, ich würde dich auch nach all den Jahren nicht wieder finden, Richard?" Und noch einmal schlug Klaus Schmidt den bereits hilflosen Mann. Richard nickte nur unzulänglich und blinzelte vor sich hin. Er war bereits etwas benommen und hatte keinen klaren Blick mehr. Plötzlich spürte Richard, der Schreiner, etwas Kaltes, etwas Metallisches an seinem Kopf. Im Blickwinkel erkannte er den glänzenden Lauf einer alten Revolver, die ihm Evaninsky an den Kopf hielt. "Also, Richard, nun wirst du büßen!", sagte Evaninsky in ihrem russischen Akzent und lud die Revolver...
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag15.10.2013 um 18:39 (UTC)    
Titel:

hallo @trendforum - vielleichtmal als Hilfe, ließ mal die Seite 1 im Thread zum Thema der Frau, das passt jetzt nämlich überhaupt nicht mehr zusammen und ist eher verwirrend

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=142279&postdays=0&postorder=asc&start=0
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag17.10.2013 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Also ich finde, dass das nicht so abwegig ist und daher kein "Regelverstoß". Die Identität der Frau blieb ja ungeklärt und daher dachte ich, dass sie weiterhin die Geschichte prägen könnte...
______________


Besuch mich auf www.Trendforum.de.tl !
Beitrag03.11.2013 um 06:05 (UTC)    
Titel:

@klein-paris: ich finde, dass der Text von Trendforum nicht sehr abwegig ist.
@trendforum: frag doch bitte klein-paris via PN, was an deiner Version der Geschichte genau nicht passt und editiere sie dann nachträglich einfach.

und Ich mach jetzt Weiter mit der Geschichte:
trendforum hat Folgendes geschrieben:
sagte Evaninsky in ihrem russischen Akzent und lud die Revolver...

dem Schreinermeister fuhr ein kalter Schauer über den Rücken. "jetzt ist es aus mit mir" dachte er, doch gerade, als sie abdrücken wollte, sagte eine mannliche Stimme "STOP!". Der Schreiner drehte sich erschrocken um. Dort im leichten Nebel stand...
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 03.11.2013, 07:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.12.2013 um 16:35 (UTC)    
Titel:

ein brandneuer SLK! Er stieg ein und brauste nach...
Beitrag12.12.2013 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ein brandneuer SLK! Er stieg ein und brauste nach...

...einem kurzen Schockzustand davon. "Danke Manfred, du hast mir das Leben gerettet" sagte der Schreinermeister zu dem Mann auf dem Beifahrersitz. Er erwiederte...
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 31.12.2013, 14:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.06.2014 um 19:00 (UTC)    
Titel:

...erwiderte: gut, dass du dich bedankst, aber ich bin nicht Manfred, ich bin Günter von der Staatssicherheit der ehemaligen DDR und habe dich vor der Lynchjustiz gerettet.
Wir sind weiter im Untergrund tätig und werden dir eine neue Identität beschaffen.
Mit staunend und ungläubig aufgerissenen Augen ...


Zuletzt bearbeitet von schuhmattenklopfer am 25.06.2014, 20:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de