Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2013 um 09:24 (UTC)    
Titel: Google zeigt einen "Topliste" Link an

Hallo zusammen.
Ich probiere mein problem möglichst Detailliert und Verständlich zu beschreiben.

Endlich werde ich in Google dank intensiver SEO Techniken ziemlich gross dargestellt. Nun ist mir aber aufgefallen das einer der zehn Punkte einen Topliste "in-Link" ist. Dieser wird zudem mit Sehenswert gekenntzeichnet. (Das steht bei mir am Rand zu Sehenswerten Beiträgen).

Diese Seite via Code aus dem Google Register zu entfernen ist ja nicht möglich, da es sich ja nicht um eine von mir erstellte Seite handelt.

Was kann ich nun noch tun?
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:

Beitrag15.10.2013 um 13:57 (UTC)    
Titel:

Poste doch mal bitte den Suchbegriff, unter dem du gefunden wirst, dann kann ich mir das anschauen.

*edit:

Du machts im Headerbereich deiner Seite ein <meta> tag zu.
<meta name="google-translate-customization" content="c55656f710945f65-b69e2811cd596e10-g7d371c6dc52dac4c-f"></meta>

Mach das </meta> mal raus, das verursacht einen Fehler und wird eigentlich auch gar nicht gebraucht Mr. Green

In der rechten Sidebar, unterhalb der Links, die dort eingebaut hast und zwischen dem Adsense Slot hast du 2 x </br> drin, richtig muss das <br /> sein, sonst wirft auch das einen Fehler.

Im Footer hab ich auch noch ein paar falsche Tags gefunden.

Website Templates</a> by <a href="http://www.templatemo.com" target="_parent">Free CSS Templates</a> | Coding:</a>

Das </a> muss hier weg.
Ebenso kann das </body>
</html>

weg.

Zu deiner Frage ansich zurück.
Falls du dieses Snippet meinst:

Sehenswert
Dies ist die Navigation. Hier finden Sie die wichtigsten Links ...


Ich denke, du hattest vorher irgendwas in der Art Dies ist die Navigation. Hier finden Sie die wichtigsten Links auf der Seite stehen und Big G hat sich das genommen und in den Index gepackt.

Wenn ich mir deinen Header der Seite anschaue, dann bist du sicherlich in den Webmastertools angemeldet, oder?
Falls ja, dann kannst du Big G dazu bringen, deine Seite neu zu crawlen, evtl verschwindet dieser Fail dann beim nächsten Update der SERPs.
Die SearchEngineRankingPositions werden ja ständig erneuert, wenn Big G eben auch Bescheid bekommt, "Hey Big G, ich hab neuen frischen Content für den Index".

Wenn du eine Anleitung brauchst, um den Crawler auf deine Seite zu bekommen, dann mach ich hier eine Bilderbuch Anleitung. Ist vielleicht auch für andere Leute interessant.
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 15.10.2013, 15:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2013 um 16:27 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
Poste doch mal bitte den Suchbegriff, unter dem du gefunden wirst, dann kann ich mir das anschauen.

*edit:

Du machts im Headerbereich deiner Seite ein <meta> tag zu.
<meta name="google-translate-customization" content="c55656f710945f65-b69e2811cd596e10-g7d371c6dc52dac4c-f">]</meta>

Mach das </meta> mal raus, das verursacht einen Fehler und wird eigentlich auch gar nicht gebraucht Mr. Green

In der rechten Sidebar, unterhalb der Links, die dort eingebaut hast und zwischen dem Adsense Slot hast du 2 x </br> drin, richtig muss das <br /> sein, sonst wirft auch das einen Fehler.


Im Footer hab ich auch noch ein paar falsche Tags gefunden.

Website Templates</a> by <a href="http://www.templatemo.com" target="_parent">Free CSS Templates</a> | Coding:</a>

Das </a> muss hier weg.
Ebenso kann das </body>
</html>
weg.


Zu deiner Frage ansich zurück.
Falls du dieses Snippet meinst:

Sehenswert
Dies ist die Navigation. Hier finden Sie die wichtigsten Links ...


Ich denke, du hattest vorher irgendwas in der Art Dies ist die Navigation. Hier finden Sie die wichtigsten Links auf der Seite stehen und Big G hat sich das genommen und in den Index gepackt.

Wenn ich mir deinen Header der Seite anschaue, dann bist du sicherlich in den Webmastertools angemeldet, oder?
Falls ja, dann kannst du Big G dazu bringen, deine Seite neu zu crawlen, evtl verschwindet dieser Fail dann beim nächsten Update der SERPs.
Die SearchEngineRankingPositions werden ja ständig erneuert, wenn Big G eben auch Bescheid bekommt, "Hey Big G, ich hab neuen frischen Content für den Index".

Wenn du eine Anleitung brauchst, um den Crawler auf deine Seite zu bekommen, dann mach ich hier eine Bilderbuch Anleitung. Ist vielleicht auch für andere Leute interessant.

Der Suchbegriff ist unbekannt270.ch .
Diesen Teil habe ich verstanden und gemacht.
Das habe ich leide rnicht gefunden.
Das wäre für mich sehr Hilfreich. Ich glaube das ich mich bei den Webmastertools angemeldet hatte.. Also denkst du das dies ein Fehler ist? D.h das solche "nicht exisierenden Seiten" auch nicht aufgeführt werden sollten? Denn komischerweise ist ja nur das in?=7 betroffen..

Ich möchte mich schon jetzt vielmals für Deine Hilfe bedanken. Chapeau.

Wieso ich meinen Text so viel Editiert habe? Kennt Ihr das wenn man erst nach jedem Speichern einen neuen Fehler sieht? Smile
______________
Nein, du darfst keine Bilder von Google verwenden! Kostenlose Bilder für deine Homepage gibt`s hier:



Zuletzt bearbeitet von unbekannt270 am 15.10.2013, 17:32, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2013 um 21:58 (UTC)    
Titel:

Du redest in deinem ersten Beitrag vom ranking in der Platzierung bei Google?
Beitrag16.10.2013 um 10:09 (UTC)    
Titel:

unbekannt270 hat Folgendes geschrieben:

Der Suchbegriff ist unbekannt270.ch .
Diesen Teil habe ich verstanden und gemacht.
Das habe ich leide rnicht gefunden.
Das wäre für mich sehr Hilfreich. Ich glaube das ich mich bei den Webmastertools angemeldet hatte.. Also denkst du das dies ein Fehler ist? D.h das solche "nicht exisierenden Seiten" auch nicht aufgeführt werden sollten? Denn komischerweise ist ja nur das in?=7 betroffen..

Ich möchte mich schon jetzt vielmals für Deine Hilfe bedanken. Chapeau.

Wieso ich meinen Text so viel Editiert habe? Kennt Ihr das wenn man erst nach jedem Speichern einen neuen Fehler sieht? Smile


Um für Adsense approved zu werden, musstest du ja sicherlich diese Zeilen hier in den Header packen:
Zitat:
<meta name="google-site-verification" content="3kHKHAti96s29lh0qMvzntTcgTiSgG42XloHuM8TsOk" />
<meta name="google-site-verification" content="ZF6GbYy_ERjKB6MrkYYFNcVmuK-F0kU8l88n5h5GAZ0" />


Das läuft in der Regel über die Webmastertools, da hast du sicher auch diese Code Snippets her.

Den Code im Footer schaue ich mir direkt auf deiner Seite mal an und versuche das direkt zu fixen.
Und zu den Webmastertools setze ich mich dann noch hin und mache ein paar Screenies.

Kann aber nicht versprechen, wann genau, denn heute ist der Terminplan etwas eng, es ist SEOkanzler Wahl Tag
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 16.10.2013, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de