Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.11.2013 um 10:47 (UTC)    
Titel: Bilder download

Hallo,
ich würde gerne die Bilder von der Homepage downloaden, da ich diese nicht mehr als Dateien auffindbar sind.

Ist das möglich, bzw. wie geht das?
Beitrag06.11.2013 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,

aber die hast du doch sicherlich hier im HPBK hochgeladen, oder ?

Na dann entweder so downloaden oder via Quelltext bzw rechte Maustaste speichern.


Gruß
Beitrag27.12.2013 um 10:35 (UTC)    
Titel:

Ein Download funktioniert von Bildern nur dann, wenn diese in einem .ZIP Ordner abgespeichert sind. Da du die als normaler Nutzer im HPBK nicht hochladen kannst, kannst du auf andere Anbieter (nur für den Download) umsteigen. Z. B. Upload.to oder sowas..

MFG
______________
Beitrag27.12.2013 um 12:18 (UTC)    
Titel:

@omba: Question

@nviballett: Mit der Maus auf das entsprechende Bild, Rechtsklick und anschliessend "Grafik speichern unter" anklicken.
______________
mfg SEO
Beitrag27.12.2013 um 16:13 (UTC)    
Titel:

dazu vorher die rechtsklicksperre bei den extras entfernen Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.12.2013 um 11:02 (UTC)    
Titel:

seo-suchmaschinenoptimierung hat Folgendes geschrieben:
@omba: Question

@nviballett: Mit der Maus auf das entsprechende Bild, Rechtsklick und anschliessend "Grafik speichern unter" anklicken.


Möchte er ein Wallpaper Paket oder sonstiges anbieten, bei dem zum Beispiel noch eine Lizenz in Form einer Textdatei vorhanden sein soll, dann kann er mehrere Bilder in einen .ZIP Ordner zusammenfügen. Diese kann er dann bei Dropbox oder sonstiges hochladen. Wenn man dann den Link auf die Homepage stellt, dann ist es ein "richtiger" Download, wie man ihn halt von Chip online oder so kennt. Hoffe man versteht was ich meine Wink

Ansonsten rechtsklick und Grafik speichern unter...

MFG
______________
Beitrag30.12.2013 um 12:05 (UTC)    
Titel:

man versteht schon was du meinst, aber er/sie hat die bilder nicht mehr auf dem pc, aber zumindest auf der homepage. und von dort sollen die bilder dann runtergeladen werden.

was du also vorgeschlagen hast, verwirrt nur.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag30.12.2013 um 15:40 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
man versteht schon was du meinst, aber er/sie hat die bilder nicht mehr auf dem pc, aber zumindest auf der homepage. und von dort sollen die bilder dann runtergeladen werden.

was du also vorgeschlagen hast, verwirrt nur.

gruss gringo


Schuldigung hab mich da wohl verlesen... Ja dann sollte es ja klar sein, also euer Vorschlag. Meinen ganz schnell wieder vergessen Very Happy

mfg
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de