Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.12.2013 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hast du denn mal auf den Link von mir geklickt? Das ist das EXAKTE Abbild deiner Seite von April 2013. Da sieht deine Seite schon genauso aus, wie sie es jetzt macht.

Ich stelle jetzt aber mal eine Vermutung auf, kann es sein, dass du dir einen neuen Monitor und / oder Laptop gekauft hast, der evtl eine größere Auflösung hat?

Auf einem kleineren Bildschirm, bspw. 1024x768 sieht man den hellblauen Hintergrund natürlich nicht, denn das Design deckt den HiGru komplett ab.
______________
mfg SEO
Beitrag10.12.2013 um 15:04 (UTC)    
Titel:

Hallo Seo,

diese Codes bekomme ich von den Veranstaltern so vorgegeben. Ich habe keine Ahnung davon, bin also kein Experte. Ich soll sie so einbauen und das schaffe ich, mehr nicht.
Einen anderen Monitor habe ich nicht.
Zu den Rändern: Wenn Du in der Startseite bist, siehst Du ja den Text, die beiden Spalten (rechts mit den Buchungs-Links), links mit den Angeboten (Busreisen...)
und davon rechts und links, ausserhalb der Seite sind doch die Ränder im helleren Blau. Die möchte ich weg haben, sodaa ich die Startseite wieder über die gesamte Seite geht.

VG Sylvia
Beitrag10.12.2013 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich hab deine Hp auf meinem Monitor angeschaut mit guter Auflösung da sind die "Balken" zu sehen, kleiner Monitor nichts zu sehen.

Hattest du evtl vorher deine HP größer gescrollt dann wäre das Aussehen ja auch anders gewesen.

Daher denke ich das Seo´s Gedankengang da in die richtige Richtung geht.

Desweiteren muss ich jetzt einfach mal was anmerken.

Wie du siehst sind hier viele gern bereit zu helfen und sich sehr viel Mühe geben eine Lösung für dich zu finden, dir zeigen wo Fehler liegen und sich bemühen das DEINE HP läuft.
Da wäre es sicherlich nicht verkehrt auch einmal tief durchzuatmen anstatt hier andere, die versuchen dir zu helfen und dafür IHRE Zeit opfern, gleich anzugehen.
Desweiteren kommt es immer gut an, wenn man sich auch mal bedankt (nein keiner erwartet einen Kniefall Wink aber ein einfaches "danke" zeigt den Helfern auch das sie sich nicht umsonst um dein Problem gekümmert haben).

Gruß

edit:
Schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=134599
("Wieso geht meine Homepage nicht über den ganzen Bildschirm? ")

Vielleicht sind die codes die dir geschickt werden auch von vorne herein nicht in Ordnung, oder können so nicht im HPBK eingefügt werden, aber evtl kann da Seo was zu sagen, kenne mich da nicht so aus ist nur ein Gedanke.


Zuletzt bearbeitet von perfekte-kaninchenhaltung am 10.12.2013, 21:33, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.12.2013 um 15:23 (UTC)    
Titel:

drück mal strg und scrolle das mausrad. wie du siehst, ändert sich die breite. das bedeutet: wenn das design vorher über den ganzen bildschirm ging, dann war deine auflösung des bildschirms einfach nur verstellt.

die originale auflösung für deinen monitor hast du, wenn du strg und 0 (null) drückst. das solltest du dann auch so lassen, denn deine besucher sehen es so nämlich auch. das verstellen würde also nichts nützen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.12.2013, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.12.2013 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Hallo Gringo,

Du hast die Lösung. Es hat sich tatsächlich so verstellt. Ich weiß zwar nicht wie ich das geschafft habe, aber jetzt ist es auch bei mir wieder ok. Super. Vielen herzlichen Dank.

VG Sylvia
Beitrag10.12.2013 um 16:19 (UTC)    
Titel:

[/quote]Da wäre es sicherlich nicht verkehrt auch einmal tief durchzuatmen anstatt hier auf andere, die versuchen dir zu helfen und dafür IHRE Zeit opfern, gleich anzugehen.

Desweiteren kommt es immer gut an, wenn man sich auch mal bedankt (nein keiner erwartet einen Kniefall Wink aber ein einfaches "danke" zeigt den Helfern auch das sie sich nicht umsonst um dein Problem gekümmert haben).
Zitat:


Ich bin hier niemanden angegangen. Ich muss mich aber auch nicht von anderen angehen lassen, nur weil ich ein Thema nochmal eingestellt habe. Es war ein Versehen, das habe auch geschrieben. Wie es in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder heraus.

Bedanken tue ich mich selbstverständlich bei allen, die versucht haben mir hier zu helfen. (Das mache ich übrigens immer, wenn ein Thema geschlossen wird.)
Ich bin froh, dass die Ursache nun gefunden ist ohne große Veränderungen vornehmen zu müssen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Rest-Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest

VG Sylvia

[/quote]
Beitrag10.12.2013 um 20:35 (UTC)    
Titel:

reisebuero-egeln hat Folgendes geschrieben:
Da wäre es sicherlich nicht verkehrt auch einmal tief durchzuatmen anstatt hier auf andere, die versuchen dir zu helfen und dafür IHRE Zeit opfern, gleich anzugehen.

Desweiteren kommt es immer gut an, wenn man sich auch mal bedankt (nein keiner erwartet einen Kniefall Wink aber ein einfaches "danke" zeigt den Helfern auch das sie sich nicht umsonst um dein Problem gekümmert haben).
Zitat:


Ich bin hier niemanden angegangen. Ich muss mich aber auch nicht von anderen angehen lassen, nur weil ich ein Thema nochmal eingestellt habe. Es war ein Versehen, das habe auch geschrieben. Wie es in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder heraus.

Bedanken tue ich mich selbstverständlich bei allen, die versucht haben mir hier zu helfen. (Das mache ich übrigens immer, wenn ein Thema geschlossen wird.)
Ich bin froh, dass die Ursache nun gefunden ist ohne große Veränderungen vornehmen zu müssen.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Rest-Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest

VG Sylvia

[/quote][/quote]

Hi,

schön das das Problem doch so einfach zu beheben war.

Bitte sei so nett, wie dir schon eine Seite vorher mitgeteilt wurde, und nutze in Zukunft die Editfunktion wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, so vermeidest du Doppelposts die nicht gern gesehen werden.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de