Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2013 um 20:03 (UTC)    
Titel: Eine kleine Homepage- nicht viel aber bewerten

Hallo,

ich wollte mich trauen und sagen...

,,wie findet ihr meine Homepage?''


Ich weis ist nicht viel und vielleicht auch viele Recht schreib Fehler die mir nicht auffallen aber an sich so.


Wehre toll wenn ihr alles bewertet außer das Gästebuch da der Code

Zitat:
<style type="text/css"> <!--
table[width="80%"] {
width: 480px;
margin: auto;
padding: 20px;
background-color: #XXXXXX;
background-image: url(Bild-URL);
border: 1px solid #c9c9c9;
-moz-border-radius: 8px;
-webkit-border-radius: 8px;
border-radius: 8px; }
//--> </style>[/color]

[color=red]<style type="text/css"> <!--
.Kommentar {
width: 350px;
padding: 10px;
color: #000080;
font-size: 12px;
background-color: #FFFFB2;
border: 1px solid #B9B9B9;
-moz-border-radius: 8px;
-webkit-border-radius: 8px;
border-radius: 8px; }
//--> </style>


nicht geht und deswegen noch keine Antwort erhielt.
Also deshalb erstmal außer Acht lassen.
Beitrag22.12.2013 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Wenn du schon so fragst und eine ehrliche Bewertung willst, dann musst du nun auch Kritik einstecken können.

Wenn ich auf deine Seite komme, dann sehe ich nur ein eigentlich schönes Design. Das wars schon. Mehr sieht man nicht. Ein eigenes Design wäre vorhanden, ist aber noch nicht optimal angepasst.

Bei vielen Navipunkten fehlt eine Verlinkung, oder die Links sind falsch gesetzt (die ganze Sub-Navi funktioniert nicht!).

Und wo ist bitte dein Inhalt?
Du hast ein Kontaktformular, ein Gästebuch, ein Login, einen Newsletter und eine Newsseite. Das war es?! Um was geht es bitte auf deiner Seite? Der einzige "Inhalt" der vorzufinden ist, ist in den beiden rechten Boxen.
Aber das kann nicht dein Ernst sein?
Was bringt es dir, wenn du täglich und auch an Sylvester bis 23:25 für die Besucher da bist? Was willst du deinen Besuchern zeigen, für welches Thema willst du online sein?

Es gibt ja nichts auf deiner Homepage! Der nichtfunktionierende Code im Gästebuch ist doch jetzt noch total unnötig. Den brauchst du ja noch nicht. Überleg dir doch lieber erste einmal, nach welchem Konzept die die Homepage betreiben willst. Mach dir Gedanken, was du deinen Homepage-Besuchern zeigen willst. Aber so bist du auf noch keinen grünen Zweig.

Und zu den Rechtschreibfehlern:
Diese müssten dir schon auffallen. Ich bezweifle, dass du dir durchgelesen hast, was du geschrieben hast. Wenn du wirklich eine Niete in der Rechtschreibung bist, dann empfehle ich dir, den Inhalt mal im Word einzufügen und dort die Rechtschreibkorrektur durchzuführen.
Besonders auf einer Homepage, die mit wenig Inhalt nicht wirklich glänzt, macht sich eine falsche Rechtschreibung gar nicht gut.

Ich wünsche dir trotzdem frohe Festtage!
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag23.12.2013 um 12:49 (UTC)    
Titel: Update 1.0

So Leute ich bearbeite gerade recht fleißig alles und ein Update kahm raus hurra.
[Mehr Infos News Checken]

Die Kritiken waren Hard und zu recht und hoffe dass jetzt schon bisschen besser ist und in Zukunft auch. Habe noch mehr geschrieben und so aber ist noch versteckt muss noch überprüft und alles werden.


Alles mit WordPerfect X3 überprüft
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de