Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.01.2014 um 12:20 (UTC)    
Titel: Wie lösche ich Premium?

Hallo,
ich hatte zum Testen Premium gemacht möchte es aber jetzt löschen wie mache ich das?
Beitrag04.01.2014 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Echt ein komischer Test, einfach mal so etwas zu kaufen?

Schau hier:
http://www.homepage-baukasten.de/faq.php#premium_kuendigen

Hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

Oder einfach mal ganz normal die Forensuche nutzen!
Da gibt es viele Sachen, die dir weiterhelfen!

Uuuuuund: Ich empfehle - bevor man irgendeinen Vertrag abschließt sollte man selbst erst einmal schauen, wie man sich am Besten irgendwann vom Vertrag wieder lösen kann. Das ist bei mir einer der ersten Schritte bei einer Vertragsabwicklung...

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.01.2014 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei Verträgen, die über das Internet, Telefon etc. abgeschlossen werden, hast du grundsätzlich ein zweiwöchiges Widerrufsrecht.

Soll heißen: Innerhalb von zwei Wochen nach Bestellung kannst du ohne weitere Begründung vom Vertrag zurücktreten.
Dies solltest du unbedingt schriftlich tun. Wenn die zwei Wochen schon fast um sind, würde ich mich telefonisch melden, dass ein schriftlicher Widerruf unterwegs ist.

Gruß,
TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beitrag07.01.2014 um 11:28 (UTC)    
Titel:

Also gekauft habe ich nicht also nichts bezahlt.
Beitrag07.01.2014 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so wie ich das verstehe hast du dennoch einen Vertrag abgeschlossen.


Wie meine Vorgänger schon schrieben solltest du dich schleunigst um eine Kündigung bzw Widerruf kümmern.

Schau mal hier da stehen Kontaktdaten an wen du dich wenden solltest.
http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php#support


Gruß
Beitrag07.01.2014 um 14:34 (UTC)    
Titel:

transint hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

bei Verträgen, die über das Internet, Telefon etc. abgeschlossen werden, hast du grundsätzlich ein zweiwöchiges Widerrufsrecht.

Soll heißen: Innerhalb von zwei Wochen nach Bestellung kannst du ohne weitere Begründung vom Vertrag zurücktreten.
Dies solltest du unbedingt schriftlich tun. Wenn die zwei Wochen schon fast um sind, würde ich mich telefonisch melden, dass ein schriftlicher Widerruf unterwegs ist.

Gruß,
TransInt


... was allerdings nicht in allen Fällen möglich ist!

@Thread Opener:
Machst du das bei anderen Sachen auch so? Ich bestell das mal zum Testen und will es eigentlich dann doch nicht?

edit 07.01.2014 15:36:41
Und weil du etwas nicht willst, bestellst du eine .de Domain auch gleich noch mit, oder?
______________
mfg SEO


Zuletzt bearbeitet von seo-suchmaschinenoptimierung am 07.01.2014, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de