Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.02.2014 um 15:02 (UTC)    
Titel: Geht es?

WICHTIG: Endschuldigung wegen meiner Rechtschreibung
Hallo leider bin ich nicht so erfahren im Internetseiten erstellen.
Ich möcht jedoch meine Ideen usw. benutzen und es lehrnen.
Ich habe Hier 5 Fragen die ich nicht beantworten kann sagt mir bitte ob un dwenn ja wie es geht vielen Dank
Stella

Frage 1: Ich möchte einen Chat in meine Seite einbauen wie mach ich das einfach?

Frage 2: Ich würde gerne ein Suchfeld in meinem Forum ein bauen geht es?

Frage 3: den Forum Loggin mit dem Versteckte Seiten loggin verbinden geht es?

Frage 4: Ist es möglich das jeder Benutzer beim Forum ein PB einstellen kann und/oder etwas kleines über sich schreiben kann?

Frage 5: Ist es möglich das ein Angemeldeter Benutzer Bilder einstellen kann die die anderen angemeldeten Besucher Liken könne?

Danke wenn ihr helfen könnt und auch wen ihr es versucht Razz
Beitrag25.02.2014 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Benutze mal die Forensuche hier im Baukastenforum.
Bei alles bis auf Frage 5 findest du sicher ein Suchergebnis.
Da bin ich mir ziemlich sicher Very Happy

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de