Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.08.2014 um 07:28 (UTC)    
Titel: Re: Laut.fm Radio auf Homepage Baukasten

newradio-niedersachsen hat Folgendes geschrieben:
Hallo Herr Blockmann oder wie sie heißen, Ich habe ein Radiokanal bei Laut.fm und würde mir mein Radio auf meiner Homepage haben, aber nicht im HTML Bock einbinden sonndern ich möchte es Oben haben, Aber das man bei runter Crollen das Radio mit kommt, aber oben am Ranz fest ist, ein beispiel wie hier http://laut.fm.radio4m3/newradio , die das Newradio oben links kommt mit wenn man runter Crollt, so was für ein Radio, das muss aber auch ein HTML Box sein um mein Radio einzubinden, Ich würde mich freuen das du mich verstanden hast und das du dafür was machen könntest, Homepage: http://www.newradio-niedersachsen.de.tl , Liebe grüße Herr Gahl (Ich)


Und was genau hat das mit der Thematik Sitemap zu tun?! Evil or Very Mad
______________
mfg SEO
Beitrag02.09.2014 um 11:41 (UTC)    
Titel: Sitemap

Also bekommt google nachrichten sobald sich auf der homepage etwas verändert?
Was bringt ihnen das wenn sie wissen was auf unsrer homepage verändert wurde?
Confused Confused Confused Confused Confused Confused Confused
Beitrag02.09.2014 um 11:56 (UTC)    
Titel:

nein, nicht wirklich Very Happy

Dass deine Seite auf den Google-Index kommt, bedeutet nur, dass deine Seite und alle Verlinkungen von Google erfasst werden und auch in den Suchergebnissen vorkommen. Es geistert zwar ein Algorithmus durchs Netz, welcher ständig neue Links auf den Index setzt, aber bis dann mal eine neue Seite dabei gefunden wird, können Monate vergehen. Daher kann man seine Seite/n auch manuell bei Google in den Index setzen lassen. Und der Baukasten macht das sozusagen ganz automatisch für dich [:

Greetz
Piqe
______________
greetz
Piqe




Zuletzt bearbeitet von piqesdesigns am 02.09.2014, 12:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2014 um 09:06 (UTC)    
Titel: Sehr gut

Dann wissen wir ja bescheid und ich finde das sehr gut klasse Very Happy
______________
harz ist mein lieblings urlaubs ort
Beitrag09.09.2014 um 12:06 (UTC)    
Titel:

Das ist ja cool, war gerade im LOGIN Bereich und habe gemerkt, dass ich bis jetzt der einzige war, der meine Seite -- dadurch, dass ich sie bearbeitet habe -- besucht hat. Ich hoffe, dass mal mehr Leute auf meiner Seite vorbeischauen. Hier der Link : http://www.johnlp.de.tl
Beitrag17.09.2014 um 16:39 (UTC)    
Titel: hallo

Hallo! Very Happy
Beitrag18.09.2014 um 07:37 (UTC)    
Titel: Re: hallo

my-report hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Very Happy

Und was genau möchtest du mit diesem Wort zum Thema Sitemap beisteuern?
______________
mfg SEO
Beitrag04.10.2014 um 16:25 (UTC)    
Titel: Schöhn

Das ist Gut Very Happy
Beitrag13.10.2014 um 13:33 (UTC)    
Titel:

danke schön Razz
Beitrag15.10.2014 um 11:13 (UTC)    
Titel: Homepage

Hallo kann mir jemand von euch sagen wieso ich meine Homepage nicht auffinden kann oder andre die nicht sehen können
Beitrag15.10.2014 um 11:33 (UTC)    
Titel:

@ventobau: Sei doch froh, oder möchtest du so bereits in der Öffentlichkeit auftreten? Da wäre der erste Eindruck nicht der beste, so völlig ohne Inhalt. Very Happy
Erstmal die Homepage aufbauen und dann um Promotion kümmern.

Google benötigt eine gewisse Zeit, um neue Webseiten in den Index aufzunehmen. Deine Seite is erst 3 Tage alt, sollte sie auch in einer Woche noch nicht im Google-Index zu finden sein, so kannst du sie auch selbst eintragen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=41674

Bis dahin kann jeder deine Seite aufrufen indem er die Adresse eingibt.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5
Beitrag15.10.2014 um 12:23 (UTC)    
Titel: Re: Homepage

ventobau hat Folgendes geschrieben:
Hallo kann mir jemand von euch sagen wieso ich meine Homepage nicht auffinden kann oder andre die nicht sehen können

Angemeldet am 12.10, keine relevanten Inhalte, etc etc ... um hier mal nur das Wichtigste anszuprechen.
Ansonsten findest du >>hier<< sicherlich den einen oder anderen Hinweis und hier im Forum sicherlich auch.

PS: andere können deine Homepage sehr wohl sehen, wenn sie denn deine URL kennen.
______________
mfg SEO
Beitrag21.12.2014 um 17:34 (UTC)    
Titel: Frage?

Kann man auf Google einfach eingeben www. ... .de.tl ?

Bitte zurück an tommohr 15 @gmail.com
Question
Beitrag21.12.2014 um 18:31 (UTC)    
Titel: Re: Frage?

Pommesmampfer hat Folgendes geschrieben:
Kann man auf Google einfach eingeben www. ... .de.tl ?


Ja kannst du.
______________
Mit freundlichen Grüßen,
BaukastenHilfe24


Werde Fan von uns auf Facebook. Einfach hier klicken.
Beitrag24.02.2017 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Altes Thema, aber trotzdem noch ein paar offene Fragen dazu Very Happy

1. wann wird die Sitemap aktualisiert? Direkt nach Änderung einer Seite?

2. wann wird die Sitemap bei google erkannt bzw. übermittelt?. Aktuell arbeit z.B. die Searchconsole immer noch mit einer Sitemap, die inzwischen über 1 Woche alt ist.
______________
Gruß von Sven von

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de