Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.03.2015 um 13:27 (UTC)    
Titel: Gratis Counter

Hallo, das Download vom Gratis-Counter funktioniert nicht. Liegt es vielleicht am Javascript, wenn ich das nicht habe? Gruß Blacky
Beitrag02.04.2015 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Welcher Gratis-Counter Question
Nutze doch einfach das Baukastenextra Exclamation
______________
Beitrag03.05.2015 um 17:26 (UTC)    
Titel: RE: Counter

Hallo,

geh auf der Seite des HPBK auf "Extras" und dort auf inaktive Extras. Wähle dort Counter aus und klicke auf hinzufügen.

mfG OverLord
______________
Beitrag03.05.2015 um 18:49 (UTC)    
Titel: Re: RE: Counter

darkshadowcoc hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

geh auf der Seite des HPBK auf "Extras" und dort auf inaktive Extras. Wähle dort Counter aus und klicke auf hinzufügen.

mfG OverLord


hättest du die webseite besucht, dann wäre dir vielleicht aufgefallen, dass der counter längst aktiviert ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de