Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Doch, der läuft automatisch, wenn du die Musik-Codes in dem WICHTIG-Thread in der Rubrik "Musik" nimmst.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.11.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

hey! ich hab masive probleme mit der hintergrund musik, wie geht des mit dem URL un woher bekomm ich den Player. un so wie des da schon drinne steht, dafür bin ich zu blöd, kann mir des vllt. no jemand erklären, damit der letzte depp(also ich) des au verstht?
Beitrag26.11.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel:

okay des hat sich jetzt erledigt, die musik funktioniert, abba ein problem hab ich doch noch. wenn ich auf mei seite geh kommt die musik wenn jetzt abba andere auf meine seite gehn kommt die musik nedda. wiso?
Beitrag26.11.2006 um 16:07 (UTC)    
Titel:

okay des hat sich jetzt au erledigt, des erinzige problem is jetzt no. was muss ich amchn damit des automatisch anfängt?
Beitrag28.11.2006 um 11:34 (UTC)    
Titel:

Bei Dir läuft doch gar keine Musik. Du hast bei dem Extra "Hintergrundmusik" versucht ein Script einzufügen, statt eines URLs zu einer Musikdatei! Das geht natürlich nicht!

Wenn Du das Extra Hintergrundmusik benutzt, dann darfst Du da ausschließlich einen URL zu einer Musikdatei angeben! Nix anderes funktioniert dort!

Schau Dir mal hier das Video an, das erklärt einiges:
http://homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm?PHPSESSID=5dfcb56cf90c321935bad73726f73832
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag28.11.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

also ich hätte mal ne frage ich habe die hintergrund nach allen angaben dir ihr gemacht habt zuerst hochgeladen und dann mehrmals versucht die url zu editieren in dem extra hintergrundmusik...

ich konnte es zwar speichern und die Url wurde auch angezeigt wenn ich das extra geöffnet habe aber wenn ich auf meine seite gehe kommt keine musik...

ich hab zwar schon nen pop up player wollte das aber zumindest mal probieren und dann hab ich mich gewundert warum es nicht geht hab mir auch andere topics und auch unter tutorial alles durchgelsen und habs auch mit myloads.de und allem so gemacht....



bloß irgendwie klappt das immer noch nicht

so jetzt meine frage
habt ihr irgendeine ahnung wieso das nicht funktioniert?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de