Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2015 um 06:44 (UTC)    
Titel: Kommentar-Box funktioniert nicht

Hallo Leute, habe seit 2 Tagen die Kommentar-Box aktiviert - doch sie funktioniert nicht ! Es werden als Anzahl "2 Kommentare" angezeigt : das ist einmal mein eigener TEST-Kommentar und einer von einem Facebook-Freund vom 25. Februar (???)
Eine andere Person, die gestern kommentierte, ist nicht sichtbar - doch diese Person sieht nur ihren eigenen Kommentar und die anderen 2 nicht..

Außerdem : Ich habe Firefox und als ich mir meine Website anschaute mit IE sah ich weder diese Box noch den Facebook "Gefällt mir" Button, den ich schon länger aktiviert habe (der aber funktioniert)

Wer weiß Rat ?
DANKE im Voraus !
Gruß RJP
Beitrag12.11.2015 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

handelt es sich hierbei nicht um das selbe Problem das du hier schon beschrieben hast ?
Falls ja ~~> bitte keine Doppelthreads !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=145091

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de