Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2015 um 12:04 (UTC)    
Titel: Wer hat Erfahrung mit der Kommentar-Box ?

H i l f e !!
Hallo, habe riesige Probleme mit der gestern aktivierten facebook-Kommentar-Box! Wer hat von euch auch eine, der mir mal seine Erfahrungen damit mitteilen könnte ??
Gruß. RJP
Beitrag07.12.2015 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wie wäre es denn zu sagen, welche Probleme du mit der Kommentar-Box hast? Dann lässt sich dir besser helfen...

Mit Grüßen aus dem Emsland,
Silas
Beitrag07.12.2015 um 20:54 (UTC)    
Titel: Kommentar-Box funktioniert nicht

Hallo,
mein Frage hat sich erledigt - habe die Box deaktiviert.
trotzdem DANKE !!
Gruß, RJP
Beitrag08.12.2015 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Wenn sich dein Problem zwischenzeitlich erledigt hat, dann wäre es nett, wenn du den Titel deines Eröffnungpostes ein [erledigt] reinschreibst, dann wissen auch andere bescheid und müssen nicht alte Threads, die mittlerweile gelöst sind, erneut beleben.
Danke!
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de