Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2015 um 11:52 (UTC)    
Titel: Musik und Spiele,paar Fragen

Hi

Musik:

1. - Quellenangabe / Urheber-Nennung auf Eurer Seite ist immer Pflicht

wohin damit? Ins Impressum oder beim Player oder wo gehst daß es nicht im Weg ist

2.) Habe jetzt Gemafreie Musik gefunden,passt.

Aber gibt es auch noch andere Möglichkeiten? Also welche alle. Direkt in youtube geht nicht weil es keine Kinderseite ist. Wie kann ich sonst noch Musik anbieten. Hätt gern was von youtube auch wenn das möglich ist

3. Habe gelesen schneeflocken und Hintergrndmusik zugleich geht nicht. Aber wie ists mitschneeflocken und Musik von einem Player die mit der Cloud verlinkt ist?


Spiele:
Habe gerade für Premium die 4,90 bezahlt im Monat

1. Wie kann ich ein Spiel anbieten oder einfügen. Wollte es über Cloud machen,direkt verlinken zum Startbutton,ging aber nichts. Was für möglichkeiten gibt es da.

eins ist eine Schneeballschlacht wo man Nikoläuse abschießt und das andere ein Malprogramm ( TUX-Paint)

2. Wo finde ich verschiedene Spiele die ich einbauen kann,kostenlos


3. Nach was muß ich schauen bei spielen? Ist das auch Gema oder was anderes vielleicht


Danke und Gruß
Beitrag08.11.2015 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Zitat:
2. Wo finde ich verschiedene Spiele die ich einbauen kann,kostenlos


wenn du "kostenlose spiele für homepage" mal bei google eingibst, findest du in ein paar sekunden entsprechende seiten. dort gibt es einbettcodes für diverse spiele.

Zitat:
Aber gibt es auch noch andere Möglichkeiten? Also welche alle. Direkt in youtube geht nicht weil es keine Kinderseite ist. Wie kann ich sonst noch Musik anbieten. Hätt gern was von youtube auch wenn das möglich ist


nur weil die musik bei youtube ist, bedeutet es nicht, dass es legal ist. am sichersten wäre es aber, wenn du auch hier den einbettcode von youtube nimmst. die musik, die es bei youtube gibt, würde ich also nicht mit eigenen player einbinden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 08.11.2015, 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2015 um 07:45 (UTC)    
Titel: Re: Musik und Spiele,paar Fragen

fun-kind hat Folgendes geschrieben:
Hi

Musik:

1. - Quellenangabe / Urheber-Nennung auf Eurer Seite ist immer Pflicht

wohin damit? Ins Impressum oder beim Player oder wo gehst daß es nicht im Weg ist

2.) Habe jetzt Gemafreie Musik gefunden,passt.

Aber gibt es auch noch andere Möglichkeiten? Also welche alle. Direkt in youtube geht nicht weil es keine Kinderseite ist. Wie kann ich sonst noch Musik anbieten. Hätt gern was von youtube auch wenn das möglich ist

3. Habe gelesen schneeflocken und Hintergrndmusik zugleich geht nicht. Aber wie ists mitschneeflocken und Musik von einem Player die mit der Cloud verlinkt ist?


Spiele:
Habe gerade für Premium die 4,90 bezahlt im Monat

1. Wie kann ich ein Spiel anbieten oder einfügen. Wollte es über Cloud machen,direkt verlinken zum Startbutton,ging aber nichts. Was für möglichkeiten gibt es da.

eins ist eine Schneeballschlacht wo man Nikoläuse abschießt und das andere ein Malprogramm ( TUX-Paint)

2. Wo finde ich verschiedene Spiele die ich einbauen kann,kostenlos


3. Nach was muß ich schauen bei spielen? Ist das auch Gema oder was anderes vielleicht


Danke und Gruß


Moinsen,
also rechtliche Fragen zu Musik / Spiele wird dir hier sicherlich keiner beantworten ( wollen ), dafür gibt es Anwälte, die sich mit sowas beschäftigen.

Ansonsten mach dir doch einfach mal die Mühe und google selbst nach den Sachen wie "kostenlose Spiele"?! Sollte nicht all zu schwer sein, oder? Wie das rechtlich ist, auch das kann dir verbindlich nur ein Anwalt sagen Wink

Einbauen lassen sich diese Spiele meist mit dem angebenen Codeschnippseln, indem du auf deiner Seite im Editor auf Quellcode stellst und die Codes dann dort reinpackst.
______________
mfg SEO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de