Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.04.2016 um 12:39 (UTC)    
Titel: Einloggen in eigenes Forum funktioniert nicht :(

Hallo, Smile
kann mir jemand helfen ?
Seit ich ein neues Betriebssystem installiert habe (Windows10) kann ich mich nicht mehr in mein Forum einloggen Sad (vorher war ich automatisch drin). selbst nachdem ich den Benutzernamen und das Passwort geändert habe geht es nicht. Sad
gvlg
Beitrag08.04.2016 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Wenn der Login nicht funktionier, nachdem du ein neues OS installiertest, dann hört sich das so an, als läge die Ursache des Problems nicht an der Webseite, sondern am Parser. Eventuell sind bei dir die Cookies deaktiviert. Inwiefern kannst du dich nicht mehr einloggen, kannst du deinen Fehler etwas genauer beschreiben?

Vielen Dank und schöne Grüße Smile
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)


Zuletzt bearbeitet von schreibmalwas am 08.04.2016, 20:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.04.2016 um 16:15 (UTC)    
Titel:

schreibmalwas hat Folgendes geschrieben:
Wenn der Login nicht funktionier, nachdem du ein neues OS installiertest, dann hört sich das so an, als läge die Ursache des Problems nicht an der Webseite, sondern am Parser. Eventuell sind bei dir die Cookies deaktiviert. Inwiefern kannst du dich nicht mehr einloggen, kannst du deinen Fehler etwas genauer beschreiben?

Vielen Dank und schöne Grüße Smile


Hallo und danke für das Interesse Very Happy
Tja, also, ich gebe meinen Benutzernamen ein und er wird als falsch deklariert Sad
aber ich bin der einzige Benutzer und der Benutzername ist richtig,
nun kann ich die alten Beiträge nicht mehr löschen und könnte nur noch als Gast in mein Forum Sad
♥gvlG♥
Beitrag09.04.2016 um 20:01 (UTC)    
Titel:

gross- und kleinschreibung beachtet?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.04.2016 um 20:43 (UTC)    
Titel:

na klar Laughing
Beitrag15.04.2016 um 05:18 (UTC)    
Titel:

Vielleicht liegt es auch an der Implementierung von Umlauten.
Enthällt dein Benutzername Sonderzeichen, die eventuell falsch codiert wurden sein könnten?

Versuche es doch mal mit einem anderen Browser, z. B. Firefox, Opera oder Chromium.
Du könntest auch schauen, ob das Problem am Gerät liegt, verwende doch mal dein Handy oder einen anderen PC zum Einloggen.

Falls alles nichts hilt, versuche doch nochmal dein Passwort zu ändern und wende dich dann eventuell an das Support-Team, ob da vielleicht ein Datenbank-Fehler vorliegt Wink

Gruß Smile
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag15.04.2016 um 05:52 (UTC)    
Titel:

ich habe zwar kein forum, aber muss man sich überhaupt im eigenen forum als admin einloggen, wenn man hier eingeloggt ist?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.04.2016 um 08:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,
musste ich vorher nicht, da war ich automatisch drin, aber jetzt ja und es geht immer noch nicht. Sad
Beitrag13.05.2016 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser nutzt du denn?

Schau doch bitte mal, inwiefern laut deinen Browsereinstellungen Cookies bzw. Cookies von Drittanbietern akzeptiert werden.

Wenn es nicht auf deinem PC fnktioniert, geht es dann an einem anderen deiner geräte (z. B. Smartphone, Laptop, Tablet etc.)
______________
Infos und Karten zu ehemaligen Sowjetischen Orten des kalten Krieges:
Baikonur Weltraumbahnhof | Semipalatinsk Testgelände | Lop Nor Testgelände (China)
Beitrag03.02.2017 um 15:33 (UTC)    
Titel: login

ich kann mich auch nicht einloggen in das Forum! was soll ich machen?
Beitrag03.02.2017 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hallo,

lösche zunächst mal deinen Cache und die Cookies und überprüfe, ob dein Browser Cookies akzeptiert, eventuell hilft das schon.
Falls das nichts bringt, nenne mal deinen Browser (inkl. Versionsnummer!), und probiere mal einen anderen aus. Falls es mit einem anderen Browser funktioniert, liegt der Fehler nämlich definitiv am Browser und nicht an der Webseite.

Gruß, TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de