Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2017 um 18:08 (UTC)    
Titel: Design Professional: Slideshow fest

Da uns die "Aufbau"Zeiten bei der Slideshow doch zu lange sind, haben wir nur noch die 1. Seite der Slideshow in Benutzung, weil uns dies optisch gefällt.
Allerdings würde ich gerne das Ganze "sich aufbauen" reduzieren, so dass es gleich als "Gesamtbild" da ist. Ich weiß, nicht meckern, das ist der Sinn der Slideshow. Aber manchmal entwickeln sich der Geschmack halt doch anders, als das, was man erst leiden mochte.

Gibt es die Möglichkeit, dass die erste Seite als Bild sofort erscheint ohne alles nacheinander zu laden?

(Meine erste Idee war, das Ganze als Bild zu gestalten. Der Versuch scheiterte, da ich wahrscheinlich aber mit falschen Daten gearbeitet habe bzw. dann sicherlich der CSS Code angepasst werden muss, da sonst dieses Bild nicht über den ganzen Bildschirm geht. Als Bildgröße hatte ich 1900 x 300 pixel gewählt und photoshop elements verwendet - allerdings war die Anzeige zu unsauber, obwohl ich dasselbe Foto wie im jetzigen Slider verwendet habe).

Über konstruktive Tipps würde ich mich freuen.

Gruß
Nicole
Beitrag03.01.2017 um 18:29 (UTC)    
Titel: bitte keine Werbung

Nachtrag: nein, ich möchte keine "professionale" Websitenbetreuung - also bitte keine Werbung ans Nachrichtenfach - sonst wäre ich wohl nicht hier!!!!!!!!!!!!
Beitrag13.03.2017 um 14:39 (UTC)    
Titel:

so, ich versuche es noch mal,

hat jemand eine Idee, welche Bildgröße ich wählen muss, wenn ich statt Slideshow ein selber Größe ein Bild einfügen möchte?
Bestimmt muss auch ein Code her, damit das Bild dann die gesamte Bildschirmbreite ausfüllt.

Hilfe Embarassed

Lieben Gruß
Nicole
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de