Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.04.2017 um 13:21 (UTC)    
Titel: Homepageaufteilung verändert!?!

Hallo Zusammen!
Nach längerer Zeit wollte ich eben neue Bilder auf meiner Homepage einfügen. Nach dem einloggen war ich dazu unter dem Punkt "Seiten". Dort ist allerdings meine Seitenaufteilung (mit Unterseiten) nicht mehr vorhanden. Auch sehe ich an dieser Stelle nur noch drei meiner eingefügten Bilder. Wenn ich über google auf meine Homepage gehe ist alles noch so vorhanden wie ich es damals eingerichtet habe.
Auch wenn ich nach dem einloggen über den angegebenen Link auf meine Homepage gehe sieht diese ganz anders aus. Was kann ich tun das alles wieder so ist wie ich es haben wollte Crying or Very sad Confused Crying or Very sad
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! Smile
Beitrag18.04.2017 um 02:01 (UTC)    
Titel:

dann schalte mal zurück auf dein altes design. du hattest vorher iceblue.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.05.2017 um 07:16 (UTC)    
Titel:

aber mein design soll ja nicht iceblue sein. wenn ich über google auf meine homepage gehe sieht diese auch so aus wie sie soll Wink aber hier über den baukasten wird sie mir plötzlich in iceblue angezeigt. außerdem werden die Unterseiten der Hauptseite Referenzen nicht angezeigt sodass ich diese nicht bearbeiten kann (neue Bilder einstellen etc.).
was kann ich tun wenn ich mein design nicht ändern möchte?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de