Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2018 um 14:07 (UTC)    
Titel: Werbung ersetzen

Ist es erlaubt, den eigentlichen IFRAME mit der Werbung zu verstecken, ihn dann aber an anderer Stelle in der Homepage reinzukopieren? Würde mich über eine Antwort freuen.
______________
Jetzt moderne Webentwicklung lernen - https://www.students-blog.de/
Beitrag08.01.2018 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Am Besten direkten den Support anschreiben, ehe sie dir womöglich die Homepage sperren.

Soweit ich weiß darf man die Werbung etwas verschieben, bzw. ans Design anpassen. Grundsätzlich muss die Werbung aber noch immer gut zu sehen sein und darf durch das verschieben nicht weniger auffallen. Verstecken darfst du sie denke ich auf keinen Fall.

Wo hier die Grenzen sind mag und darf ich hier sicherlich nicht beurteilen. Der Support kann dir bestimmt per Mail direkt verbindlich Auskunft geben.

Viele Grüße aus München,
Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag09.01.2018 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Nein, es ist weder erlaubt, die Werbung zu verdecken / verstecken, noch die Werbung zu verschieben.

Daher close ich an dieser Stelle auch den Thread.

Lg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de