Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.01.2018 um 18:05 (UTC)    
Titel: Probleme mit den News und dem Newsletter

Hallo zusammen,

seit der Umstellung des ReCaptchas habe ich auf meiner Seite das Problem, das auf gewissen Seiten die Formulare nicht richtig funktionieren.

Betroffen sind davon die Extras „News“, "Galerie" und „Newsletter“. Bei den News und der Galerie wird beim Versuch einen Kommentar zu speichern, kein Captcha angezeigt jedoch aber folgende Meldung.



Beim Newsletter hingegen erscheint zwar das Captcha jedoch funktioniert auch dieses nicht, es leitet sofort automatisch nach dem Klick auf das Captcha weiter und bringt folgenden Fehler:



Hat jemand dafür eine Lösung parat?
Getestet habe ich es mit verschiedenen Browsern und Geräten!


Zuletzt bearbeitet von clan-shadow-dragons am 25.01.2018, 19:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.02.2018 um 08:01 (UTC)    
Titel:

Habe genau das selbe Problem.

Hab schon mehrere Nachrichten bekommen, dass sich Personen nicht für den Newsletter eintragen können. Das ist natürlich unschön.

Wann wird denn das Problem behoben?
Beitrag07.02.2018 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Hallo,

danke für die Meldungen, wir sind dem Problem auf der Spur, sind aber auf eure Mithilfe angewiesen, da wir das Problem nicht nachvollziehen können.

Wenn Ihr helfen wollt, den Bug schnellstmöglich zu beseitigen, und ihr den Fehler bei euch nachvollziehen könnt (also es tritt auch auf, wenn ihr selbst versucht einen Gästebucheintrag zu machen oder den Newsletter zu abonnieren), installiert euch bitte Teamviewer und ruft dann unsere kostenfreie Supporthotline an. Dann können wir uns das Problem direkt ansehen.

Wir freuen uns über eure Mithilfe,

Steffi vom Support
Beitrag07.02.2018 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir konnten das Problem beheben, falls noch Probleme auftreten, bitte direkt an unseren Support wenden, unter hilfe@homepage-baukasten.de

Grüße vom Support
Steffi
Beitrag07.02.2018 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Hilfe, es scheint wieder Problemlos zu funktionieren. Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de