Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.05.2018 um 11:52 (UTC)    
Titel: Einstellung "display.block" funktioniert nicht

Hallo,

ich habe in meinem Designcode bei den Navibuttons die Einstellung:

.menu
{
display: block!important;
}

damit der gesamte Button verlinkt ist und nicht nur die Beschriftung.
Das hat bisher immer funktioniert und jetzt gehts nicht mehr und das
hat auch zur Folge das meine Navitooltipps erst angezeigt werden,
wenn man mit der Maus die Schrift berührt. Habe ewig gesucht wo der
Fehler ist und jetzt sogar noch "important" eingefügt, aber nix passiert.

Kann jemand helfen bitte Question Rolling Eyes
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag31.05.2018 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Meine Güte, was ein Radau auf dieser Seite. Very Happy

Code:
td.edit_navi_headbg table tr {
    line-height: initial;
}


Weil du da aktuell 0px hast ist dein Block-Element 0px hoch,.. mach das wieder auf initial, dann passt es.
______________
- Signatur vom Mod Team angepasst -
Bitte keine Werbung für fremde Projekte

=> Das ist sehr schade. Ich habe mich hier im Forum über viele Jahre engagiert und einfach meine Signatur zu verändern zeugt von mangelnder Wertschätzung für meine Beiträge, die einzig den Nutzern des Homepage-Baukastens zugute kamen. Spätestens mit der Reduzierug auf max. 10 Unterseiten* sind die guten Zeiten des Baukastens ohnehin vorbei und die einst große Gremeinschaft im Forum hat sich längst aufgelöst. Nun bin ich hier offenbar auch nicht länger erwünscht. Bleibt mir nur lebewohl zu sagen, es waren schöne 14 Jahre und der Baukasten hat mir immer viel Spass gemacht - machts gut und eventuell trifft man sich ja doch nochmal an anderer Stelle im Internet. (07.06.2020)
* mittlerweile sogar nur noch 5


Zuletzt bearbeitet von freefunstuff am 31.05.2018, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag31.05.2018 um 12:44 (UTC)    
Titel:

freefunstuff hat Folgendes geschrieben:
Meine Güte, was ein Radau auf dieser Seite. Very Happy

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

juhu

danke, geht wieder
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de