Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.09.2018 um 10:35 (UTC)    
Titel: SEPA Lastschrift bei Bestellung eines Premium-Pakets

Hallo,

wir haben den Bestellprozess unserer Premium-Pakete auf ein neues System umgestellt.

Dieses ermöglicht nun die Zahlung über das bequeme SEPA Lastschriftsverfahren.

Bisher konnten nur Kunden, die vor einigen Jahren das alte Lastschrift-Verfahren nutzten, auf SEPA umsteigen, nun ist dies auch für Neukunden möglich.

Das neue System bietet uns als Team vom Homepage Baukasten viele weitere Vorteile. Der Bestellprozess basiert nun auf einer komplett neuen Codebasis, was es z.B. für uns leichter macht, neue Features zu integrieren.

Die neue Bestellseite findet man beim Klick auf "Premium-Upgrades", oder hier:
https://www.homepage-baukasten.de/Premium/PackageSelection/

Viele Grüße!
Benjamin Lochmann
______________
Geschäftsführer der webme GmbH. Support-Anfragen bitte an hilfe@homepage-baukasten.de senden.


Zuletzt bearbeitet von BLochmann am 21.09.2018, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.09.2018 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Cool, so muss meine gesetzliche Betreuung keine online-Überweisung mehr ausfüllen, echt praktisch, danke!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de