Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2018 um 16:00 (UTC)    
Titel: Seiten im Login nicht vorhanden Error 404

Hallo,

die Seiten die man auf meiner Homepage nur im Login Bereich sehen sollte sind leider nicht vorhanden. Nach der Anmeldung erscheint eine Liste mit den Seiten die nun zugänglich sein sollten, sobald ich drauf klicke kommt aber leider die Fehlermeldung " Error 404 - Seite nicht vorhanden. Egal ob Haupt oder Unterseite, bei beiden habe ich eingestellt, dass diese nur von den eingeloggten Usern zu sehen sein soll. Auch wenn ich eine neue Seite generiere ist diese nicht vorhanden, außer sie ist für alle User sichtbar also nicht nur über den Login Bereich zu sehen. Was muss ich tun?

Beste Grüße,
Saskia
Beitrag25.10.2018 um 20:02 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten

Habe genau das gleiche Problem
Frank
Beitrag26.10.2018 um 11:37 (UTC)    
Titel: Login Probleme

seit 13:30 geht es wieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de