Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.10.2018 um 19:35 (UTC)    
Titel: Extra versteckte Seiten

kann mit meinem Passwort zwar die versteckten Seiten sehen, komme aber nicht in die einzelnen Seiten rein, kommt immer die Fehlermeldung...da ist nichts...
Das ist nicht nur auf einer Homepage so sondern auf allen die ich mit Homepage-Baukasten gebaut habe (sind insgesamt 5).
Nachtrag: Habe es auf anderen Rechnern getestet und von Paßwortbesitzern ausprobieren lassen. Gleiches Resultat. Weiterhin habe ich im Forum gelesen das ich nicht allein mit dieser Sache bin. Bitte um eine schnellstmögliche Antwort bzw. Behebung der Angelegenheit.
Danke Held

13:30 Uhr Prima, geht alles wieder


Zuletzt bearbeitet von HEFRA am 26.10.2018, 12:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de