Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.01.2020 um 18:25 (UTC)    
Titel: Code um Bilder unter den Benutzername im Forum hinzuzufügen

Hallo, die Möglichkeit Bilder oder extra Text unter den Benutzernamen im Forum hinzuzufügen habe ich schon auf diversen Internetseiten gesehen und würde diese Designmöglichkeit gerne in meinem Forum auf meiner Seite einbinden. Gerne würde ich dann auch unter das Bild hinzuschreiben, ob die Person nur ein Gast oder ein Mitglied des Tierschutzvereins ist.
Leider verstehe ich nicht sehr viel von diesen Codes und wo ich dann diesen Code reinschreiben muss, damit ich diese Bilder oder den Test im Forum hinzufügen kann. Deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand vielleicht helfen kann.
Danke im Voraus


Zuletzt bearbeitet von Pflegestelle-Savannah-Van-Tigris am 03.01.2020, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de