Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.03.2020 um 07:46 (UTC)    
Titel: Keine <center> und keine Absatzfunktion im Forum!

Hallo Leute,

In meinem Forum kann ich leider kein <center> und keine Absatzfunktion aktiviern (Absatzt-Ende, Freizeile, nächster Absatz), weiß jemand von euch, wie ich diese Funktionen im Forum aktivieren kann?

Würde mich freuen, von jemanden eine kurze Info zu bekommen, wie das funktioniert!

In dem "Extra" Linkliste sind beide Funktionen voreingerichtet und somit anwendbar!
Ohne die obigen Funktionen wirkt das Forum leider etwas unübersichtlich!

Wünsch euch noch viel Spaß im Netz...
...Jürgen Weißenburg

PS... Hier funkts die <center> Funktion auch nich, hab's grad ausprobiert...


Zuletzt bearbeitet von AngelheartHelp am 07.03.2020, 08:53, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de