Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.11.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel: fehler beim posten ins forum

huhu,

hab da ein kleines Problem, Freunde von mir versuchen andauernd was in mein Forum zu posten, aber leider erscheint es net im Forum!?!?!? Der Post wird gezählt, aber erscheint nciht. Kann mir eriner da vll weiterhelfen, woran das liegen könnte???
Beitrag26.11.2006 um 21:59 (UTC)    
Titel:

naja also ich hab jetzt mal was reingeschrieben und es funktioniert alles!!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag26.11.2006 um 22:19 (UTC)    
Titel:

huhu

ja das is ja auch nur ab und zu manche haben über 34 posts da stehn und es sind gerade mal 10 online hab am we versucht in der witzecke was zu posten und es ging nicht hab es ohne mist mind. 9mal probiert. ne freundin hat mich angeschrieben, dass sie nen riesen text geschrieben hat und das abschicken wollte und es nicht ging, der post wurde gezählt, aber er wird nicht angezeigt
Beitrag27.11.2006 um 06:43 (UTC)    
Titel:

Nachtrag

wenn ihr auf den Punkt geht: was ihr über mich denkt, dann seht ihr das angeblich als letzte Katrinchen was gepostet hat, wenn ihr jedoch reingeht und nachschaut, ist sie nicht drin und das war bisher sooft der Fall, ich weiss da echt nicht was ich machen soll, weil es schon nervig ist!!!!
Beitrag27.11.2006 um 16:55 (UTC)    
Titel:

Bitte diese Fehler alle in http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13904 reinposten Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de