Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.12.2020 um 18:32 (UTC)    
Titel: Video kein Bild aber Ton

Hallo Leute,
leider hat die Suchfunktion mir nicht weiter geholfen, deshalb hier die Frage:

Habe ein Video hochgeladen und auf meiner "Homeseite" eingebunden, soweit so gut.
Die Startleiste wird angezeigt, das Video startet aber es erscheint kein Bild, nur der Ton ist zu hören?
Auf meinem PC funzt das Video ganz normal......

hier mein Code:
<video controls="" width="100%" height="auto"> <source src="https://www.homepage-baukasten-dateien.de/aikidotvd/Elfen.mp4" type="video/mp4"></source> <source src="mein-video.ogg" type="video/ogg"></source> </video> <br />

Benutze Chrome

Hat da jemand eine Idee?

Gruß Eric
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de