Suche im Forum:
Suchen

Autor Nachricht
Beitrag02.03.2021 um 10:03 (UTC)    
Titel: Von der Clubmitgliedschaft profitieren

Hallo Leute.

Vor ein paar Tagen haben wir uns mit einem meiner Freunde über das Thema Einkaufen unterhalten. Er ist Golfspieler, hat sogar eine Golfmitgliedschaft wie ich weiß. Er erzählte mir, dass er beim Kauf von Golfschuhen im PUMA-Store einen Rabatt bekommt.

Ich mag die Sportkleidung dort sehr. Vielleicht fange ich auch an, Golf zu spielen Very Happy
Habt ihr auch Freunde, die von solchen Vorteilen einer Club-Mitgliedschaft profitieren?
Beitrag04.03.2021 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen.

Es lohnt sich immer, ein paar Vorteile zu nutzen. Ich schaue auch immer, ob ich irgendwo ein Promo-Code ergattern kann, dass lohnt sich vor allem, wenn man größere/teurere Einkäufe tätigt. Ich würde jetzt aber nicht einem Golfclub beitreten, nur weil ich dadurch irgendwelche Rabatte erhalte...Die Golfmitgliedschaft in einigen Clubs, kann nämlich mehrere hundert Euros im Monat kosten.

Es gibt natürlich auch günstige Alternativen, wie z.B. bei oneGolf ( https://www.onegolf.de/vip-golfshop ). Mein Cousin hat auch eine Golfmitgliedschaft. Er ist ein Fan von Golf und hat mir angeboten, mitzumachen. Ich würde gerne, aber Golf ist absolut nichts für mich. Er sagte, dass er in verschiedenen Geschäften Rabatte beim Kauf von Sportartikeln und Golfzubehör erhält. Very Happy