Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.04.2021 um 08:47 (UTC)    
Titel: Planung ist das A und O?

Hey Leute!

Bald ist der Hochzeitstag meines Bruders und er und seine zukünftige Frau sind gerade stark beschäftigt, alles zu organisieren. Sie haben keine Zeit, sich nach wirklichen Alternativen umzusehen.

Ich persönlich würde mich ja nicht mit dem "Erstbesten" zufrieden geben, andererseits verstehe ich, dass Hochzeitsplanung neben einer 40-Stunden-Woche echt hart ist. Außerdem ist es ja nicht meine Hochzeit, ich weiß... Wie war diese Zeit bei euch? Traumhaft oder Horror? Confused
Beitrag28.04.2021 um 07:23 (UTC)    
Titel:

Guten Tag!

Ich war in der gleichen Situation wie Sie und es war wirklich schwierig für mich, Wege zu finden, um das Problem zu lösen. Nach langer Suche fand ich endlich einen Hochzeitsplaner, der meinen Tag fantastisch gemacht hat. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass es sich heutzutage jeder leisten kann,einen hochzeitsplaner zu engagieren. Während das Erstellen von Gästelisten sehr zeit- und kostenintensiv sein kann, ist es im Allgemeinen viel einfacher, sich an eine strenge Anzahl von Gästen zu halten, als sich an ein striktes Budget zu halten. Hier findest du weitere Informationen: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/

Ich hoffe du wirst es auch mögen.

Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!
______________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Einstein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de