Suche im Forum:
Suchen



Was denkst du is der Sinn des lebens?
Sex, Bier und Party
  26%
[ 8 ]
Spaß
  20%
[ 6 ]
Genießen
  16%
[ 5 ]
Ich weiß es nicht
  3%
[ 1 ]
Das Leben hat keinen Sinn
  13%
[ 4 ]
Das Leben ist dazu da um gequält zu werden
  3%
[ 1 ]
Etwas anderes (Bitte posten)
  16%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

asgarserran hat Folgendes geschrieben:
mariosworld hat Folgendes geschrieben:
deeno9home hat Folgendes geschrieben:
doch denn um den sinn des lebens zu klären, müssen wir erst wissen ob es das leben gibt. vieleicht denken wir nicht selbst, sondern etwas anderes und wir meinen (der/die/das ander meint für uns) dass wir denken

ich sagte nich das man de sinn des lebens klären soll ich habe gefragt was ihr "DENKT" was er ist oder was er für euch ist


um nun von mir eine klare persönliche antwort zu bekommen:
für mich ist der sinn des lebens einfach nur zu leben

und was is wenn wir nicht leben würden? dann wär es scheiß egal oder was weil wir so oder so nicht existieren oder was? wir wissen nur, DASS wir leben und darum leben wir einfach wie du schon sagtest und aus dem leben sollte man das beste machen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag02.12.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
asgarserran hat Folgendes geschrieben:
mariosworld hat Folgendes geschrieben:
deeno9home hat Folgendes geschrieben:
doch denn um den sinn des lebens zu klären, müssen wir erst wissen ob es das leben gibt. vieleicht denken wir nicht selbst, sondern etwas anderes und wir meinen (der/die/das ander meint für uns) dass wir denken

ich sagte nich das man de sinn des lebens klären soll ich habe gefragt was ihr "DENKT" was er ist oder was er für euch ist


um nun von mir eine klare persönliche antwort zu bekommen:
für mich ist der sinn des lebens einfach nur zu leben

und was is wenn wir nicht leben würden? dann wär es scheiß egal oder was weil wir so oder so nicht existieren oder was? wir wissen nur, DASS wir leben und darum leben wir einfach wie du schon sagtest und aus dem leben sollte man das beste machen


zitatespiel Very Happy
aber dazu keine weiteren fragen mehr
gefragt ist (wie im zitat irgenwo drinstehende) nur das, was wir DENKEN, was der sinn des lebens ist, dazu brauchen wir keine weiteren fragen
wir denken es nur und behaupten nicht ganz frech, dass er es sei
nur eine sammlung von gedanken soll das hier werden
______________
Beitrag02.12.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

jo das soll es, aber zwischen wissen, denken und scheiße labern sollte man schon unterscheiden können, wobei in zu diesem thema sind viele antworten (also was wir denken) möglich
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag03.12.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
deeno9home hat Folgendes geschrieben:
dertod hat Folgendes geschrieben:
[...]
Zitat:
meiner meinung nach hat das leben kein sinn weil wir einfach nur aus atomen bestehe[...]man lebt nur,weil der menschheit das verlangen nach fortpflanzung angeboren ist (auch eine reaktion).


Deswegen kann, nach meiner Meinung, die Theorie von deeno9home nicht richtig sein, denn warum sind all diese Atome da? Warum gibt es alles was wir sehen und woraus wir bestehen?
...schwer zu beantworten ich habe keine antwort, aber die menschheit neigt dazu,für alles was sie nicht erklären kann eine antwort zu "erfinden" so sind auch die ganzen religionen entstanden, so wie man früher immer glaubte, dass die erde flach wär und sich die sonne um sie herumdrehen würde, glauben heute mansche menschen immernoch an religion. das ist deren persönliche meinung und ich aktzeptiere das, stimme aber nicht damit überein. Ich glaube aber dass man darauf noch irgendwann eine antwort finden wird, (inzwischen weis man ja dass sich die runde erde um die sonne dreht)

ja das ist ja auch sachlich bewiesen aber das andere der sinn des lebens da kann niemand genau sagen: das is so und so
da haben die leute ganz verschieden meinungen
Für mich ist die "andere" Erklärung:
"Die einzig mögliche Antwort ist die Frage selbst"
(Eugène Ionesco hat das geschrieben) Er hat das wahrscheinlich zu einem anderem Bezug gemeint, aber für mich ist das die Antwort.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de