Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.12.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel: HTML geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also, ich muss schon sagen....

Der neue Editor mag vllt net schlecht sein.
Auch die HTML-Links gehen einfügen. Selbst wenn ich auf Vorschau klicke, wird das entsprechende Video (z.B. von Youtube) angezeigt. Aber wenn ich dann meine Seite aktualiesiere, geht das Video net! Es wird net mal angezeigt!!!!!!!

Ich bitte um eine schnelle Antwort und womögliche Hilfestellung! Evil or Very Mad
Beitrag01.12.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel: UND....

Und die Smilys gehen net!

Bitte um eine Antwort!
Beitrag01.12.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel:

und die You tube videos gehen auch nicht mehr,wenn man den gleichen code wie vorher eingibt,allerdings funktioniert es in der vorschau noch...was ist da los?
______________
[img:f851e5ae39]http://img.webme.com/pic/m/mohaak/mohaak_mohaakneu.jpg[/img:f851e5ae39]
Beitrag01.12.2006 um 13:27 (UTC)    
Titel: Re: HTML geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

boys-in-da-hood hat Folgendes geschrieben:
Also, ich muss schon sagen....

Der neue Editor mag vllt net schlecht sein.
Auch die HTML-Links gehen einfügen. Selbst wenn ich auf Vorschau klicke, wird das entsprechende Video (z.B. von Youtube) angezeigt. Aber wenn ich dann meine Seite aktualiesiere, geht das Video net! Es wird net mal angezeigt!!!!!!!

Ich bitte um eine schnelle Antwort und womögliche Hilfestellung! Evil or Very Mad


Ich hab den Firefox und kann Deine Videos und auch die von Mohaak sehen.

Auch hier gilt:
Bitte mal die Cookies und Cache leeren, ggf. noch F5 drücken und dann müsste es auch bei Euch gehen.

Bitte um Rückmeldung!
Beitrag01.12.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel: Einbauen

Baut doch ein einfach beide editoree ein. ich bin anscheinend nicht der einzige der hier prolems hat, bei mir gehen auch fast alle sachen nicht mehr und ich kann auch keine html texte einfügen und wie gesagt man kann auch keine kommentare mehr auf meiner seite writen also bitte irgendwie den fehler beheben sonst seit ihr ja auch immer so gut.
Beitrag01.12.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel: Re: Einbauen

don-y hat Folgendes geschrieben:
Baut doch ein einfach beide editoree ein. ich bin anscheinend nicht der einzige der hier prolems hat, bei mir gehen auch fast alle sachen nicht mehr und ich kann auch keine html texte einfügen und wie gesagt man kann auch keine kommentare mehr auf meiner seite writen also bitte irgendwie den fehler beheben sonst seit ihr ja auch immer so gut.


Was heißt denn "fast alle Sachen nicht mehr gehen"?

Die Codes fügst Du bei HTML ein.
Der Quellcodebutton heißt jetzt HTML.
Und dann bitte auflisten, was jetzt anscheinend seit heute nicht mehr geht.


edit:
Hab Dir grad einen Kommentar hinzugefügt...geht also! Rolling Eyes
Beitrag01.12.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel: video problem

Bei mir gehen zwar die alten videos noch wie gewohnt abber ich wollt grad ein neues einfügen und das geht nicht(von myvideo)das is bloß son feld da abber es läuft halt nix
Beitrag01.12.2006 um 13:54 (UTC)    
Titel:

Also bei mir (hatte ich schon gepostet) geht die Teltarif nachrichtenbox nicht mehr.

<!-- teltarif.de News Anfang -->
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" SRC="http://www.teltarif.de/db/news.js?abstract=1&date_de=1&time_de=1&font=size%3d4" TYPE="text/javascript">
</SCRIPT>
<!-- teltarif.de News Ende -->


Ich bestätige, gehe auf Aktualisieren und es kommt nix. Wenn ich dann erneut in den edito gehe steht nur noch das drin.

<!-- teltarif.de News Anfang --><!-- teltarif.de News Ende -->

Wie kann das sein??
Beitrag01.12.2006 um 13:56 (UTC)    
Titel: Html Codes - Fehlanzeige!

Das Funkt überhaupt nicht!!! Mit dem Html! Ich wollte nen IR frame einfügen, das funktioniert aber nicht!!! Hat jemand die lösung?


HUCKI
Beitrag01.12.2006 um 14:00 (UTC)    
Titel: video

Ok Besser gesagt die videos gehen genau dann nicht mehr wenn ich eine seite mit dem editor bearbeite die sind dann plötzlich verschwunden und wenn man sie neu einfügen will dann kommt halt nur ein helles feld : So und die Smieles gehen auch nicht mehr zumindest werden sie nicht mehr angezeigt
Beitrag01.12.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

andy-privat hat Folgendes geschrieben:
Naja, jetzt geht halt mein Nachrichten Ticker von Teltarif nicht mehr.
Der wird einfach nichtmehr angezeigt.

<!-- teltarif.de News Anfang -->
<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" SRC="http://www.teltarif.de/db/news.js?abstract=1&date_de=1&time_de=1&anzahl=12" TYPE="text/javascript">
</SCRIPT>
<!-- teltarif.de News Ende -->


okay, habe einige problleme, zum beispiel das eben genannte, behoben.
Beitrag01.12.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel: Re: Html Codes - Fehlanzeige!

radio-schmedehausen hat Folgendes geschrieben:
Das Funkt überhaupt nicht!!! Mit dem Html! Ich wollte nen IR frame einfügen, das funktioniert aber nicht!!! Hat jemand die lösung?


HUCKI


sollte gehen.
Beitrag01.12.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel: Re: video

garten-club hat Folgendes geschrieben:
Ok Besser gesagt die videos gehen genau dann nicht mehr wenn ich eine seite mit dem editor bearbeite die sind dann plötzlich verschwunden und wenn man sie neu einfügen will dann kommt halt nur ein helles feld : So und die Smieles gehen auch nicht mehr zumindest werden sie nicht mehr angezeigt


das habe ich auch behoben Wink
Beitrag01.12.2006 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Habe das gleiche Poblem mit den iframes.
Und ich bin den Betreibern des Homepage-Baukasten sehr dankbar für ihre Mühe aber es wär trotzdem besser, solange wie der neue Editor nur eingeschränkt funktionsfähig ist, den alten Editor zurück zubekommen.
Beitrag01.12.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Das funktioniert aber immer noch nicht mit den Videos

Im Editor in der Vorschau geht es, aber dach dem editieren ist es nicht mehr auf der Seite zu sehen.

Es wurde aber gespeichert, wenn man den Editor wieder öffnet, dann ist es in der Vorschau auch wieder zu sehen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de