Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2006 um 13:23 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.12.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel:

dann würd ichdoch mal sagen, ich übernehme forum und coolplace die homepage, oder? Smile
______________
Beitrag19.12.2006 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Das klingt Spitze, dann kann ich mich auf meine Foren und das phpbb3-Forum konzentrieren, sehr guter Vorschlag...
Beitrag19.12.2006 um 18:35 (UTC)    
Titel:

So, ich habe jetzt die Seite "homepage-verzeichnis" übernommen, und werde es im gleichen Sinne weiterführen.

Da ich mich eher selten mit dem Namen einloggen werde, die Wünsche am Besten per PN an mich senden, ich sehe dann zu, dass die Banner so schnell wie möglich eingesetzt werden.

In der PN bitte auch angeben, in welcher Kategorie ich das einstellen soll.

Wäre jetzt noch eine Information nett, ob ich in diesem Fall die E-Mail-Adresse ändern kann.
Beitrag19.12.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

bannercode kann nun auch dort "eingetragen" werden, also wenigstens eine anfrage abgeschickt werden zum eintrag
im moment findet man es auf der seite www.homepage-verzeichnis.de.tl unter dem punkt "Kontakt", das kann sich aber noch ändern

und an hpvz, wie läuft das jetzt mit deinem award, den du da gestartet hast?
______________
Beitrag20.12.2006 um 04:24 (UTC)    
Titel:

Den werde ich weiter machen. Hier kann er sich noch normal einloggen. Mich würde auch gerne interessieren, wie der Ablauf weitergehen soll.

Wenn ich nichts erfahre, werden die drei besten Seiten für einen Monat auf der Introseite oder auf der Startseite erscheinen als Award-Gewinner.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de