Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.12.2006 um 15:15 (UTC)    
Titel: Wie erstelle ich ein Login?

Hallo Leute!

Ich habe grade meine Seite angefangen.
Die Frage ist mir sehr peinlich. Wie erstelle ich ein Ding, wo man sich registrieren kann?
Und wo ein mit nem Login?

Danke im Vorraus
Beitrag24.12.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel: allllllso!!!

Du gehst zu erst auf Extras edietiren dann klickst du unten auf einen kleinen Pfeil und da steht Versteckte Seiten und noch mehr,wenn du dann auf versteckte Seiten gecklickt hast gehst du auf Extras aktievieren und da kannst du das bearbeiten

verstanden??? Cool

eastside-eddy.de.tl
Beitrag25.12.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Jo, eigentlich meinte ich, wenn man sich registrieren will. Bei mir gehts nur so, wenn man auf Forum klickt, dann "Bist du noch nicht eigeloggt?" Dann muss man sich gleich bei Thema Foren registrieren. Ich will aber das registrieren bei der Navigation steht!

Gruss!
Beitrag25.12.2006 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.12.2006 um 17:47 (UTC)    
Titel:

bandofwittenbach hat Folgendes geschrieben:
Jo, eigentlich meinte ich, wenn man sich registrieren will. Bei mir gehts nur so, wenn man auf Forum klickt, dann "Bist du noch nicht eigeloggt?" Dann muss man sich gleich bei Thema Foren registrieren. Ich will aber das registrieren bei der Navigation steht!

Gruss!

Also, in die Navigation kannst Du leider keinen Button einfügen, über den Du Dich im Forum einloggen kannst, aber Du kannst einen Link zur Registrierung im Forum machen:

Bei "Eigene Seiten editieren" klickst Du auf "neue Seite hinzufügen" und als Seitentitel gibst Du ein:
Code:
<a href=http://www.bandofwittenbach.de.tl/Forum/anmelden.htm>F&uuml;r das Forum registrieren


Dann kommst Du über den Link in Deiner Navigation direkt zum Registrierungsformular.

Korbi

P.S. Ich hab Deinen Post verschoben, denn der gehört nicht in die Rubrik "Verbesserungsvorschläge"!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de