Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.12.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel: 21 Punkte um eine Frau zu werden.. *G*

Des is von der Bambusratte aba ich finds voll lustig und stells mal hier rein *GG*

1. Sei gereizt.

2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!" und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.

3. Verguck´ dich in jemanden, der aus sich ´rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.

4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.

5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"

6. Weine.

7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.

8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.

9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.

10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.

11. Beschwer´ dich.

12. Hasse jede Kneipe, die er mag.

13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.

14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag´ ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.

15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die Schlampe da drüben, eigentlich nur eine Hure sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.

16. Mach´ ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.

17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2.

18. Frag´ nach Hilfe und schnapp´ ein, wenn du sie bekommst.

19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach´ dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.

20. Sieh´ so aus wie Claudia Schiffer und Co.

21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co.
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag26.12.2006 um 22:12 (UTC)    
Titel:

Toms kleine Hobbythek
Für Heimwerker und gelangweilte Hausfrauen
Unser Thema diesmal: Wie baue ich meine eigene Atombombe?

Die allgemeine Meinung darüber, wie man eine Atombombe bauen muß, ist unklar und oft sogar widersprüchlich; man ist sich jedoch darueber einig, daß eine solche Konstruktion kompliziert und für den Durchschnittsbürger undurchführbar ist. Wir als Hobitzredaktion haben beschlossen, mit diesem Klischee aufzuräumen: in zehn einfachen Schritten werden wir sehen, wie einfach es ist.

1. Zuerst beschaffen Sie sich 30 kg aufbereitetes Plutonium bei Ihrem lokalen Waffenhändler, oder Sie brechen in Cattenom ein und nehmen ein paar Stäbe mit (das ist jedoch gefährlich wegen der Wachmannschaften). Deshalb schlagen wir vor, Sie kontaktieren einfach Ihre nächstgelegene Terroristenfiliale.
2. Beachten Sie bitte, daß reines Plutonium ziemlich gefährlich ist. Waschen Sie deshalb immer die Hände, nachdem Sie damit gearbeitet haben und passen Sie auf, dass ihre Kinder nicht damit spielen oder es verschlucken. Außerdem gibt es eine gewisse Strahlung ab, deshalb sollten Sie es in einen geschlossenen Behaelter stecken (ein Kochtopf mit Deckel reicht schon).
3. Basteln Sie sich einen unauffälligen Behälter für die Bombe, wie eine Aktentasche oder einen Abfalleimer (von Konstruktionen aus Alufolie oder Pappkarton raten wir ab, da sie nicht stabil genug sind), und dekorieren Sie ihn, wie Sie wollen.
4. Arrangieren Sie das Plutonium in Form von 2 Hemisphären in einem Abstand von 4 cm und getrennt durch eine Gummidichtung.
5. Jetzt kaufen Sie 45 kg Trinitrotlugenium (TNT) bei ihrem Apotheker oder in der Foire Fouille (billiger). Nitroglyzerin ist noch besser, aber fuer Anfänger schwieriger zu handhaben.
6. Packen Sie nun das TNT um das in Schritt 4 geformte Plutonium und umgeben Sie das Ganze mit handelsüblichem Modellierlehm.
7. Stecken Sie den Sprengsatz aus Punkt 6 nun in den Behälter aus Punkt 3 und kleben Sie ihn mit einem starken Klebstoff (Superkleber) fest, um eine zufällige Explosion wegen Vibration zu verhindern.
8. Um die Bombe zu zünden, besorgen Sie sich einen funkgesteuerten Mechanismus inklusive Fernsteuerung aus einem Elektronikshop. Kombinieren Sie diesen mit einem Mini-Sprengkörper (wie für Sylvester) aus dem Supermarkt, und bauen Sie das ganze in die TNT-Masse ein.
9. Jetzt müssen Sie Ihre fertige Atombombe nur noch vor Ihren Nachbarn und Kindern verstecken. Wir schlagen vor, nicht die Garage oder den Speicher als Versteck zu benutzen, wegen möglicher Temperaturschwankungen. Auch sollten Sie sie nicht vergraben, da Sie beim Ausbuddeln versehentlich den Mechanismus auslösen könnten.
10. Jetzt sind Sie der stolze Besitzer einer thermonuklearischen Bombe! Sowas ist ein optimaler Stimmungsmacher bei Parties, nützlich in Notlagen und kann fuer die nationale Verteidigung verwendet werden.

Das nächste Mal in Toms kleiner Hobbythek: Klonen für Anfänger
______________
Signatur entfernt


Zuletzt bearbeitet von xoutube am 27.12.2006, 00:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag26.12.2006 um 22:32 (UTC)    
Titel:

jetzt kann ich nur sgane Xoutube du hu**ensohn ins HPBK forum wird nich geschrieben wie man eine autobombe baut du ars**loch
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag26.12.2006 um 22:37 (UTC)    
Titel:

mariosworld hat Folgendes geschrieben:
jetzt kann ich nur sgane Xoutube du hu**ensohn ins HPBK forum wird nich geschrieben wie man eine autobombe baut du ars**loch


warum?
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 22:39 (UTC)    
Titel:

weil hier nicht reingepostet wird wie man autobomben baut
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag26.12.2006 um 22:39 (UTC)    
Titel:

wo steht das?
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel:

ne du hast ja nicht geschrieben so baut man eine autobombe und has etwas zitiert dann has du deinen beitrag editiert und nen link zu der oage gemach woher du weißt wie man ne autobombe baut
mich kannst du nicht verarschen ich habs gesehn
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag26.12.2006 um 22:42 (UTC)    
Titel:

ich hab nur den link dahin getan weil du dich so aufregst und ich verarsche keine leute, ich bring sie ins krankenhausxD

Dritter Schlag ist bei mir schon Leichenschändung
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 22:44 (UTC)    
Titel:

bevor du link hingemach haster link ist g hattest du es geschrieben und genauso schlimm.
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag26.12.2006 um 22:45 (UTC)    
Titel:

mariosworld hat Folgendes geschrieben:
bevor du link hingemach haster link ist g hattest du es geschrieben und genauso schlimm.


ja hatte ich

ja und???
______________
Signatur entfernt
Beitrag26.12.2006 um 22:46 (UTC)    
Titel:

Hehe... Aba es reicht auch schon Uran 235 Wenn man 25 und 25 Kilo zusammenführt machts auch ordentlich bumm!! Und nicht nur das...

edit: ich glub der war jetzt fies..
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag26.12.2006 um 22:47 (UTC)    
Titel:

omg das darf man doch nicht! Cool Cool Cool

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
______________
Signatur entfernt


Zuletzt bearbeitet von xoutube am 26.12.2006, 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.12.2006 um 22:48 (UTC)    
Titel:

Leute manch einer weiss auch nicht was Ironie ist oder??
______________
Signatur ist zu groß!
Beitrag26.12.2006 um 22:49 (UTC)    
Titel:

xoutube hat Folgendes geschrieben:
mariosworld hat Folgendes geschrieben:
bevor du link hingemach haster link ist g hattest du es geschrieben und genauso schlimm.


ja hatte ich

ja und???

du bis so krank im kopf soll ich ne bombe nach deiner abgefackten anleitung mach und dich in die luft jagen? sagste dann immernoch ja und?
ich mach dasd zu deinem glück nich
aber wenn du pech hast kommt ein anderer der dich in die luft jagt und dann haste pech
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag26.12.2006 um 22:49 (UTC)    
Titel:

meinst du mich?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de