Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.12.2006 um 17:53 (UTC)    
Titel:

arsens-homepage.de.tl ---> Musik Clips

illegal?
______________
[img:684e545ba5]http://www.myloads.de/upload4/66088.gif[/img:684e545ba5] Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen den Niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten, und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.
Beitrag27.12.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel:

was muss man tun wenn man von wikipedia artikel rauftun will?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag28.12.2006 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Lies dazu die Urheberrechtsbedingungen auf wikipedia!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.12.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel:

find die net Crying or Very sad
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag28.12.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel:

ich glaube www.drapfanclup.de.tl ist illegal, da ist einfach alles nur kopiert (glaub ich) ihr könnt ja mal gucken
Beitrag28.12.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
find die net Crying or Very sad



könte es das sein http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Impressum

ich bin mir ned sicher aba gucke kannste ja mal Very Happy
Beitrag28.12.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel: Test Weihnachtsbanner



Beitrag29.12.2006 um 08:48 (UTC)    
Titel: dasd

das wegen sido von laut.de war ich nicht das muss ein anderer gewesen sein der auch mitmacht. ich habe es gerade gelöscht. Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag29.12.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel: Re: Test Weihnachtsbanner

vivapadrepio hat Folgendes geschrieben:



schreib was ordentliches dann kanns dus abei testen Confused
@ anime-fansite
da kann man doch einfach unter schreiben : laut.de Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag31.12.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

vieleicht hab ich was verpennt oder ich war noch nicht dabei aber kann mir jemand sagen was mit dem "web-kontor" war ich würde es gerne wissen.
Beitrag31.12.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

vieleicht hab ich was verpennt oder ich war noch nicht dabei aber kann mir jemand sagen was mit dem "web-kondor" war ich würde es gerne wissen.
Beitrag31.12.2006 um 10:42 (UTC)    
Titel:

es war ein spammer dann hat blohmann was zu ihm geschrieben als er amuriel irendwie "verklagen" wollte und dann hat er damit aufgehört doch dann wieder angefangen un alles illegal auf seine hp kopiert. dann war da ein schöness bild^^
jetzz is seine hp gesperrt...
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag31.12.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel:

axo thx für die info
Beitrag31.12.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

zu wikipedia hab ich auchh schonmal was geschrieben
es reicht auf jeden fall nicht, wenn man nur den namen der seite hinschreibt, also wikipedia

da auf wikipedia das ja viele personen machen, kann der genaue autor mit "Wikipedia" nicht genannt werden
daher hat wikipedia das so gemacht:

-

für Artikel

Zitat:
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel XYZ aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.


• „XYZ“ sollte ein direkter Link auf den entsprechenden Artikel in der Wikipedia sein
• „Wikipedia“ sollte ein direkter Link auf die deutschsprachige Wikipedia-Hauptseite sein
• „GNU Lizenz für freie Dokumentation“ muss auf eine lokale Kopie der Lizenz verlinken.
• „Liste der Autoren“ sollte ein direkter Link auf die Versionsgeschichte des jeweiligen Artikels sein (Die Linksyntax ist obigem Beispiel entnehmbar).

Der Text sollte ein maschinen- und menschenlesbarer Text sein (kein Bild), alle Links sollten direkt auf die Wikipedia linken (keine Umleitungen, kein JavaScript).

für Bilder

Hinweis: Das Gentlemen Agreement kann nur für Bilder angewendet werden, die unter der GNU Free Documentation License lizenziert wurden. Bilder, die unter einer Creative Commons-Lizenz stehen müssen die dort angegebenen Lizenzbestimmungen berücksichtigen. Bilder, die gemeinfrei sind, benötigen keinen zusätzlichen Hinweis.

Bilder, die auf de.wikipedia.org liegen

Zitat:
Dieses Bild basiert auf dem Bild XYZ aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Der Urheber des Bildes ist ABC.


• „Wikipedia“ sollte ein direkter Link auf die deutschsprachige Wikipedia-Hauptseite
• „Bild XYZ“ sollte ein direkter Link auf die Bildbeschreibungsseite in der deutschsprachigen Wikipedia sein
• „ABC“ ist der Name des Urhebers des Fotos laut Bildbeschreibungsseite. Die Bildbeschreibungsseite kann im Regelfall durch Klick auf das entsprechende Bild aufgerufen werden.
• „GNU Lizenz für freie Dokumentation“ muss auf eine lokale Kopie mit diesem Lizenztext verlinken. Lokal bedeutet dabei, dass die Lizenz auch auf dem Server abgespeichert sein muß, auf dem das Bild hochgeladen wird.

Der Text sollte ein maschinen- und menschenlesbarer Text sein (kein Bild), alle Links sollten direkt auf die Wikipedia linken (keine Umleitungen, kein JavaScript).

-

Quellenangabe dieses Ausschnittes:
Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Wikipedia:Lizensbestimmungen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. In der Wikipedia ist eine Liste der Autoren verfügbar.
______________
Beitrag31.12.2006 um 12:33 (UTC)    
Titel:

ui. muss man des darunter oder oben drüber schreiben oder is es egal?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de