Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.12.2006 um 21:51 (UTC)    
Titel: Tot durch den Galgen

Ich finds auch gut das dieses Thema hier aufgegriffen wird weil es mich schon den ganzen Tag wurmt! Shocked

ALSO: ich bin gegen die Todesstrafe! Mir ist es lieber das Saddam den Rest seines Lebens in einer Zelle verbringt! Er hatt zwar vielen Menschen das Leben genommen und böses getan ABER!!!

Ein Mensch hat nicht das RECHT einen anderen Menschen zu töten Exclamation

danke fürs lesen Wink
______________
Beitrag30.12.2006 um 22:31 (UTC)    
Titel:

Bisher eine sehr einseitige Stellungnahme zur Hinrichtung von Saddam Hussein.

Wenn ich ganz ehrlich bin und dieses ganze Gelabel von Moral, Anstand und Menschenwürde mal vergesse, was mir bei solchen Menschen meist sehr leicht fällt, dann sage ich:

LASST IHN HÄNGEN!!!

Ich weiß ja nicht, wie es euch so geht, aber ich finde es dermaßen bescheiden, wenn Leute die weiß Gott wie viele unschuldige, wehrlose Kinder vergewaltigt haben, nach 15 Jahren wieder auf freien Fuß kommen!!!

Sicherlich, kein Mensch hat das Recht über jemand anders zu Urteilen, aber ich würde sicherlich nicht darauf warten und hoffen, dass GOTT das übernimmt (ich glaube ja nicht mal, dass es ihn gibt).
Und immer wenn ich sowas sehe, dann wünsche ich mir jedesmal, dass man ihnen den ******* abschneidet (klingt hart, aber so ist es nunmal).

dieses ganze Gerede von Menschenrechten und was weiß ich nicht alles....ein fairer Prozess?? Was glaubt ihr, was sich die Menschen gewünscht hätten, die durch Saddams Befehl hingerichtet wurden??


Und dann kommt mir natürlich wieder der Gedanken:
"Sind wir dann besser als ER?"


.................
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag31.12.2006 um 00:10 (UTC)    
Titel:

wer sich mal mit seiner Biographie beschäftigt,
der wird erschrecken, wie grausam sein Familien-Clan regiert hat.
Allem voran seine Söhne Kusai und Udai Hussein...
wobei Udai ein wahres Monster war.

Nun liess man Ihn hängen. dabei wählte man die grausamere Art des Hängens.
Man liess das Seil ziemlich kurz, so das das eigene Fallgewicht nicht ausreichte....
um das Genick zu brechen.

Mit dieser Art Todesstrafe aber stellt man sich auf die Stufe des Regimes.... ist meine meinung .

Gruss Wolle
Beitrag31.12.2006 um 01:06 (UTC)    
Titel: Thema: Todesstrafe

Die meisten Nationen dieser Erde haben die Todesstrafe in ihre Verfassung aufgenommen. In der Regel wird diese von Juristen ausgearbeitet, die sich von praktischen Fakten leiten lassen und das Resultat dann Recht nennen.

Nach Recht und Gerechtigkeit läuft in dieser Welt garnichts ab. Deshalb sollte man diese Messlatten erst garnicht hervorkramen.

Jeder, der gegen die Todesstrafe für Verbrecher ist, sollte etwas umfassender argumentieren und die Frage stellen:

Hat der Mensch das Recht, Tellerminen zu produzieren. Hat der Mensch das Recht, Raketen abzufeuern. Hat der Mensch das Recht, Scheinargumente zu benutzen, um Kriege zu führen. Haben die Politiker das Recht, junge Menschen in die Schlacht zu schicken.

Nein - die Verursacher haben es nicht, aber sie nehmen es sich heraus so zu handeln und der öffentliche Protest ist eher schwach.

Die meisten Zeitgenossen lehnen die Todesstrafe ab, weil sie meinen, dass ihnen das moralische Mäntelchen gut steht. Würde man sie aber mit einer Sondersteuer für den Bau von mehr Gefängnissen belegen, könnte ich mir vorstellen, dass viele eine Kehrtwendung von hundertachtzig Grad machen.

Crying or Very sad

Besonders geschmacklos finde ich die Zustände in China, wo die Organentnehmer die Hingerichteten ausweiden dürfen. Die Hirnanhangdrüse, die Nieren, die Netzhaut und die Goldzähne lassen sich gut verkaufen.

Engelbert
Beitrag31.12.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel:

hpawards hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir das Viedeo gerade mal angeschaut, und es wurde gesagt, das er gar nicht am Galgen strerben wollte, er wollte wohl tatsächlich von einer Kugel sterben, wie ein Soldat, nicht wie ein Verbrecher.
Ich schliße mich aber den meinungen an, das ich trotz der von ihm begangenen Verbrechen eine Hinrichtung nicht vertrete.

ich kenne auch so jemanden verrücktes. er meint, er möchte gerne erschossen werden, wenn er schon stirbt
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.12.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Das stellt sich die Frage, sie haben ihn durch den Galgen getötet, was hätten sie mit Hitler gemacht, der einige tausend Menschen mehr umgebracht hätte? Shocked

naja wahrscheinlich hätten sie ihm erstmal alle gliedmaßen abgerissen, dann noch ein paar mal mit dem messer in die brust oder was weiß ich. die hätten bestimmt irgendwas perverses gemacht. aber nunja aber Hitler hatte ja angst von denen umgebracht zu werden. da hat er lieber selbstmord begangen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.12.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel: Re: Thema: Todesstrafe

engelberthellenbergedorfe hat Folgendes geschrieben:
Die meisten Nationen dieser Erde haben die Todesstrafe in ihre Verfassung aufgenommen. In der Regel wird diese von Juristen ausgearbeitet, die sich von praktischen Fakten leiten lassen und das Resultat dann Recht nennen.

Nach Recht und Gerechtigkeit läuft in dieser Welt garnichts ab. Deshalb sollte man diese Messlatten erst garnicht hervorkramen.

Jeder, der gegen die Todesstrafe für Verbrecher ist, sollte etwas umfassender argumentieren und die Frage stellen:

Hat der Mensch das Recht, Tellerminen zu produzieren. Hat der Mensch das Recht, Raketen abzufeuern. Hat der Mensch das Recht, Scheinargumente zu benutzen, um Kriege zu führen. Haben die Politiker das Recht, junge Menschen in die Schlacht zu schicken.

Nein - die Verursacher haben es nicht, aber sie nehmen es sich heraus so zu handeln und der öffentliche Protest ist eher schwach.

Die meisten Zeitgenossen lehnen die Todesstrafe ab, weil sie meinen, dass ihnen das moralische Mäntelchen gut steht. Würde man sie aber mit einer Sondersteuer für den Bau von mehr Gefängnissen belegen, könnte ich mir vorstellen, dass viele eine Kehrtwendung von hundertachtzig Grad machen.

Crying or Very sad

Besonders geschmacklos finde ich die Zustände in China, wo die Organentnehmer die Hingerichteten ausweiden dürfen. Die Hirnanhangdrüse, die Nieren, die Netzhaut und die Goldzähne lassen sich gut verkaufen.

Engelbert

bääääähhh. man ich hab grad was gegessen. das ist echt eklig. in china wird man wegen drogen handel gehängt. da wurde sogar scho9nmal ne deutsch erhängt glaub ich.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag31.12.2006 um 11:33 (UTC)    
Titel:

habe so eben ein video erhalten wo die unzensierte hängung von saddam drauf ist habe es sofort wieder gelöscht einfach nru grauenhaft wer den link will soll sich per pn einfach melden

hoffentlich bekommen wir keinen albtraumw enn wir das sehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de