Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel:

das auch - die server halten schon was aus - außer die laufen ganz außer rand und band Wink
Beitrag07.01.2007 um 23:57 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Alle Forenuser müssen mal was unternehmen...
z.B. Z E N S U R...

*hust, Räusper* Vorsicht mir solchen äußerungen - sowas könnte falsch interpretiert werden.
Als Mod solltest du genau überlegen, was du schreibst.
Dies könnte als illegale Aktion gewertet werden. z.B. als aufforderung zum bewusstes Sprengen der Serverkapazitäten, was einen absturz und somit einen Datenverlust zur folge hätte. Für Firmen evtll ein ungeheurer Schaden.

Achte bitte in Zukunft auf solche aussagen deinerseits Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag08.01.2007 um 00:04 (UTC)    
Titel:

o_O du hast eine fantasie junge xD
______________
Beitrag08.01.2007 um 10:16 (UTC)    
Titel:

die hälfte von Anmeldungen verursachen die Spammer Very Happy Very Happy
eine Idee,wenn man alle nicht frigeschaltene Homepages nach 3 Monaten löschen.Dann hat der Homepage-Baukasten wieder ca 20000User weniger Very Happy Very Happy
Beitrag08.01.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Alle Forenuser müssen mal was unternehmen...
z.B. Z E N S U R...

*hust, Räusper* Vorsicht mir solchen äußerungen - sowas könnte falsch interpretiert werden.
Als Mod solltest du genau überlegen, was du schreibst.
Dies könnte als illegale Aktion gewertet werden. z.B. als aufforderung zum bewusstes Sprengen der Serverkapazitäten, was einen absturz und somit einen Datenverlust zur folge hätte. Für Firmen evtll ein ungeheurer Schaden.

Achte bitte in Zukunft auf solche aussagen deinerseits Wink


Da muss ich mich entschuldigen... Ich hatte nicht destruktive Ansichten, sondern die User von anderen Pages einfach zu überraschen... Es sollte einfach eine Spassaktion sein und nicht etwa jemandem schaden.

Ein grosses Entschuldigung von meiner Seite!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de