Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.05.2007 um 03:52 (UTC)    
Titel: Re: Neue Werbung über der Startseite

smilesnake-of hat Folgendes geschrieben:
Hallo Herr Blochmann

Ich habe mir auch einmal die Werbung über meiner Startseite genauer an geschaut !
Durch die Überprüfung meiner Top Hitlisten Einträge,musste ich feststellen das einige Toplisten meine Werbe Banner gekündigt haben.
Das tut weh !!!!!!!!!!!!!!!
Es währe schön von ihnen,die alte Werbung wieder her zu stellen.
Denn es kann sich bestimmt auf Dauer keiner von uns Besucher Verluste leisten.
Wenn meine Bitte keinen Anklang finden sollte,werde ich einen kostenpflichtigen Antrag auf Werbefreiheit stellen.
Und diesen einmal im Jahr verlängern lassen !
Ich denke auch,das die Idee mit der russischen Werbung keine sehr gute Wahl war.

Mfg Volker Admin der Website
www.smilesnake-of.de.tl


Bei Dir vermute ich jetzt fehlenden Text in Deinen Seiten. Wenn Du mal zum Vergleich auf meine Textseiten schaust, dort ändert sich die Werbung passend zum Content der Seiten.

www.verstehs.de.tl
www.versuche.de.tl
Beitrag11.05.2007 um 04:33 (UTC)    
Titel: Werbung über der Startseite

Hi coolplace

Ich hatte eigentlich die Werbung über meiner Startseite gemeint.
Habe deine Website eben gerade besucht,und habe festgestellt das du über deiner Startseite keine Baukasten Werbung besitzt.
Ich vermute einmal,das deine Website auf kostenpflichtiger Werbefreiheit läuft.
Das ist auch genau das was ich jetzt vor habe!
Ich kann mir in Toplisten keine Banner Verluste mehr leisten.
Wenn du meine Website besuchen solltest,wirst du feststellen was ich überhaupt damit gemeint habe.

Mfg Volker Admin der Website
www.smilesnake-of.de.tl
Beitrag11.05.2007 um 04:40 (UTC)    
Titel:

Ich habe Deine Seite besucht und musste feststellen, das in der Tat nur die eine Werbung angezeigt wird.
Meine Hauptseite www.coolplace.de.tl ist in der Tat werbefrei, ich meinte aber auch die beiden Testseiten von mir Wink
Links sind im vorherigen Post.
Beitrag11.05.2007 um 04:51 (UTC)    
Titel: Werbung über meiner Startseite

Hallo Ralph

Habe mir deine Testseiten an geschaut.
Du hast Recht !
Bei dir ändert sich die Werbung,oder passt sich an.
Das ist bei mir leider nicht der Fall!
Falls das nicht geändert werden kann,bleibt mir keine Alternative mehr.
Ich muss dann einen Antrag auf kostenpflichtige Werbefreiheit stellen.
Das hatte ich eigentlich so wie so vor!

Mfg Volker Admin der Website
www.smilesnake-of.de.tl
Beitrag11.05.2007 um 04:51 (UTC)    
Titel:

Dann hoffe ich mal, dass es für dich nicht all zu schockierend ist Wink
Beitrag11.05.2007 um 07:03 (UTC)    
Titel:

lol...
bei mir habt Ihr keine Werbung geschaltet sondern 2 weisse Balken (die adsense werbung ist meine eigene...)

mich stören die balken nicht, im gegenteil so ist die wahrscheinlichkeit höher, dass auf meine werbung geklickt wird Laughing Laughing

ich wollte es hier nur sagen, damit nicht irgendwann jemand meint ich hätte die werbung überdeckt - dass war Blochmann wohl selber Laughing
______________
Der Webkatalog für alle Tierseitenbetreiber:

[img:3b63a26992]http://img.webme.com/pic/t/tierseiten-linkliste/banner.jpg[/img:3b63a26992]
Beitrag11.05.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel: irgendwann reicht es doch mit veränderungen der Werbung

Hallo Admins,

wenn ihr so weiter macht , kommt ihr genau auf das gleiche Niveau wie die anderen "kostenlos" homepage anbieter mit der Werbung.

Es ging die ganze Zeit, man hatte nur die schrift und die verlinkt war, jetzt auf einmal die ***** google Anzeige bei mir ( uns) drin !

Meiner Ansicht nach ist zwar Werbung gut um neue Extras zu machen aber das stört alle male .

Als ihr gefragt habt, wie wir die Banner im Bearbeitungsbereich der homepage fanden ,war das kein Problem da es dort niemand großartig beläßtigt.

Entweder ihr setzt darauf um viel Geld mit der Werbung zu machen und viele User zur Werberfreiheit förmlich durch das schreckliche aussehen der Werbung zu zwingen.


Mir ist klar das ich jetzt wieder zu hören bekomme, das wenn es stört soll sich doch die Werbefreiheit holen ,stimmt ja auch ,aber das NIVEAU vom hbk sinkt extrem, für mich dann nicht mehr empfehlenswert !
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]


Zuletzt bearbeitet von my-surfers-world am 11.05.2007, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

diese werbung ist 100 mal besser als die andere wen diese da wäre hätte ich werbefreiheit garnicht gekauft Very Happy
Beitrag11.05.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

hey hbk singt auf keine fall das ist der beste baukasten im internet wen du keihen ahnung hats geh zu anderen anbitern oder kauf dir werbefreiheit sein net zu gezig ok
Beitrag11.05.2007 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die werbung auch net schlimm ist doch okk
______________
Schaut doch einfach mal vorbei;-)
[img:17e5d29a4e]http://nas2005.m5t.de/AirsoftShootera.gif[/img:17e5d29a4e]

[img:17e5d29a4e]http://img.webme.com/pic/y/youpage/headnp1.jpg[/img:17e5d29a4e]
Beitrag11.05.2007 um 09:47 (UTC)    
Titel: Re: irgendwann reicht es doch mit veränderungen der Werbung

my-surfers-world hat Folgendes geschrieben:
Hallo Admins,

wenn ihr so weiter macht , kommt ihr genau auf das gleiche Niveau wie die anderen "kostenlos" homepage anbieter mit der Werbung.

Es ging die ganze Zeit, man hatte nur die schrift und die verlinkt war, jetzt auf einmal die ***** google Anzeige bei mir ( uns) drin !

Meiner Ansicht nach ist zwar Werbung gut um neue Extras zu machen aber das stört alle male .

Als ihr gefragt habt, wie wir die Banner im Bearbeitungsbereich der homepage fanden ,war das kein Problem da es dort niemand großartig beläßtigt.

Entweder ihr setzt darauf um viel Geld mit der Werbung zu machen und viele User zur Werberfreiheit förmlich durch das schreckliche aussehen der Werbung zu zwingen.


Mir ist klar das ich jetzt wieder zu hören bekomme, das wenn es stört soll sich doch die Werbefreiheit holen ,stimmt ja auch ,aber das NIVEAU vom hbk sinkt extrem, für mich dann nicht mehr empfehlenswert !


Ist genau meine Meinung los gings mit einem Textlink - als es dann 5 waren und ich was dazu geschrieben habe war es auf einmal ein versehen - jetzt ist die Werbung noch schön markiert damit sie auf gar keinem Fall mehr zum Design der Seite passt...
Ihr könnts euch ja mal anschaun - ich finds nicht wirklich gut.

Na ganz toll jetzt gibt auch noch russische Werbung Mad
______________
[img:23cc6fbfaa]http://rsv-plauen.de.tl/sig.png[/img:23cc6fbfaa]


Zuletzt bearbeitet von rsv-plauen am 11.05.2007, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2007 um 10:41 (UTC)    
Titel:

Es sind auf jeden Fall mehr dagegen als dafür.
Hatte schon ein Beitrag dazu geschrieben. Es
sieht aber so aus als würde das jetzt so bleiben
mit der Werbung. Partnervermittlungen Russischer Frauen auf
einer Seite einer Jugendfussballmannschaft.
Im Alter von 10-12 Jahren. Genau so auf den Seiten der Spieler die sich eine Eigene HP gemacht haben. Das ist geschmacklos.
War immer zufrieden mit dem Baukasten und
hab ihn sogar anderen Mannschaften
und den Spielern empfohlen.
Aber mit Werbung von Partnervermittlungen
Russischer Frauen kan und darf ich dieSeite
nicht länger veröffentichen. Echt schade.

Gleich kommt wieder ne Antwot: Die Werbung past sich den Inhalten an. Alles Quatsch!
Beitrag11.05.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

also ich finde es besser als die vorherige werbung besser wäre ohne russiche angebote.
Beitrag11.05.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Ich find die neue Google Werbung schlecht, weil sie einen roten Hintergrund hat im Desing Red zumindest und den kann man nicht ändern sieht mörder scheiße aus!
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag11.05.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Das mit der russischen Werbung finde ich echt nicht mehr schön, schließlich kann man ja auch für was anderes werben!

Meiner Meinung nach sollte man dieses Partnergedönst durch etwas anderes ersetzen, weil wir Webmaster ja für den Inhalt verantwortlich gemacht weden können, und ich keine Lust hab, mir anzuhören warum ich Werbung für ruusschische Partnervermittlungen auf meiner HP habe... Rolling Eyes

Aber die Werbung an sich stört nicht.. nur der Inhalt Evil or Very Mad
______________
AWA - Amateur Wrestling Allianz

[img:a492928182]http://awa-wrestling.de.tl/sig.png[/img:a492928182]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de