Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.01.2007 um 15:10 (UTC)    
Titel:

doch würde es aber 2 Texte reichen doch.
Beitrag12.01.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel: Aus 2 werden 4

Jetzt sind es schon 4 Links.
Wird die komplette Zeile vollgemacht?
Beitrag12.01.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

Okay, also nun hab ich 4 Texte angezeigt, allerdings jetzt nur mal einen halben Tag, sagt bitte was ihr davon haltet, ist das noch im Rahmen (das ist eigentlich genau soviel, wie ich früher eingeblendet hatte mit Google Adsense)?

Natürlich steigt damit das Kapital, das ich für Extras etc. investieren könnte. Zudem ist gesichert, dass ich keine Banner oder Layer einbauen werde (was ich euch ja 100%ig versprochen habe, und euch auch weiterhin versprechen kann [zumal ich selbst Layer hasse])

...was mich direkt zum Kommentar von "christophkoerner" bringt...

ich fände es okay, wenn du neutral deine Meinung abgeben würdest, allerdings ist es falsch von "Skandal" zu sprechen, da es ja nur ein WerbeTEST bisher ist, und ich euch ausdrücklich nach eurer Meinung frage.

Zumal habe ich auf deiner Webseite genau 2 Layer entdeckt, was ich wesentlich nervender finde als meine 4 Textlinks.

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Beitrag12.01.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel: Re: Aus 2 werden 4

teddy-pierre hat Folgendes geschrieben:
Jetzt sind es schon 4 Links.
Wird die komplette Zeile vollgemacht?


Nein, mehr als 4 werden es auf keinen Fall, ich überlege noch derzeit ob ich 3 oder 4 anzeige, da ist eure Meinung gefragt, bedenkt bitte, dass ich mit mehr Einnahmen natürlich auch besseren Service und Extras bieten kann.
Beitrag12.01.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

4Links sind in Ordnung immerhin steigt dann das Kapital für neue Sachen Laughing Laughing Laughing
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag12.01.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

so...habe die Schriftgröße der Werbung gerade so angepasst, dass es genauso groß sein sollte wie vorher.

Hoffe das ist okay so.

Viele Grüße!
Beitrag12.01.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Wenn die schriftart so bleibt dann stört es auf keinem Fall von mir aus kann die ganze Zeile vollgemacht werden Very Happy Very Happy
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag12.01.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Also uns stört die Werbung sehr! Wir haben zwar selber adsense geschaltet, aber das passt wenigstens zum Seiteninhalt und wird meist sogar als nützlich empfunden...

Da es offenbar so bleiben soll, unsere Frage

@ Blochmann:
Wenn wir die 20 EUR für die Werbefreiheit heute per Paypal bezahlen, wird die Werbung dann sofort ausgeblendet? Das wäre es uns definitiv wert, da diese komischen Links von Euch echt überhaupt nicht auf unsere Seite passen! Es wäre nett, wenn wir eine Antwort bekämen...

Vielen Dank im voraus.
Beitrag12.01.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

von mir aus kannst du die ganze obere zeile mit werbung versehen. hauptsache ist doch das die homepage kostenlos bleibt...und die paar werbeeinblendung stören bestimmt kaum jemanden. manche haben ein haufen werbebanner von externen firmen drauf damit sie mehr farbe und inhalt auf die seite bekommen, da dürften die kleinen links nicht stören...

ciao

stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag12.01.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das ok. Solange dafür mehr für neue Extras.. getan wird ist es ok.
Beitrag12.01.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

kornnatter hat Folgendes geschrieben:
Also uns stört die Werbung sehr! Wir haben zwar selber adsense geschaltet, aber das passt wenigstens zum Seiteninhalt und wird meist sogar als nützlich empfunden...

Da es offenbar so bleiben soll, unsere Frage

@ Blochmann:
Wenn wir die 20 EUR für die Werbefreiheit heute per Paypal bezahlen, wird die Werbung dann sofort ausgeblendet? Das wäre es uns definitiv wert, da diese komischen Links von Euch echt überhaupt nicht auf unsere Seite passen! Es wäre nett, wenn wir eine Antwort bekämen...

Vielen Dank im voraus.


Hallo,

bei Zahlung via Paypal wird es innerhalb von 24-48 Stunden freigeschalten.
Beitrag12.01.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Also gefallen tut es mir nicht, aber wirklich stören auch nicht.Ist optisch gesehen ja ziemlich auffällig, zumindest bei meinem Design.. und zudem finde ich die Themen da auch nicht Sinnvoll.. Quiz ? IQ Test ? <- wer brauchst sowas..

Ich fand die HP-Bauksaten zwar super toll, WEIl hier nur eine mini werbung stand, aber ich denke es wird schon seine Gründe haben, das es nun mehr sein sollen,

Aber dennoch auch wenn ich echt an BAukasten hänge und nicht möchte das ihr Pleite oder so geht Wink macht nicht 4 draus.. 3 sind noch erträglich, 4 wäre einfach zu viel.. so meine Ansicht..

Gruß Ace-19
______________
[img:8c1a4fa18b]http://i12.tinypic.com/4yzz3h2.jpg[/img:8c1a4fa18b]
Beitrag12.01.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

OK, dann werde ich sofort bezahlen, bitte entfernt den Kram dann schnellstens... ist nicht böse gemeint, bin nur ehrlich und sage ganz klar: Werbung die auf den Seiteninhalt bezogen ist: JA! Alles andere: NEIN!
Der eine Textlink vorher war auch OK, aber die komischen Spiele oder was es ist gefällt eben nicht Confused
Ich aktiviere die Werbefreiheit genau............. jetzt Wink
Beitrag12.01.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

So gehts doch! Vier Links in der jetzigen Grösse sind doch voll o.k.
Und wenn die Werbeeinnahmen evtl. auch für neue Designs verwendet werden, dann küss ich Euch alle!
Liebe Grüsse aus Bochum vom Bistro TeddyPierre!
Beitrag12.01.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Naja, mit den neuen Extras etc., das liest man ja schon länger... aber egal!

@ Blochmann:
Habe soeben per Paypal gezahlt, leider kann ich die Rechnung nicht aufrufen (warum auch immer...), könntest Du sie mir via Email senden??
Achja... und nebenbei: Denk daran die Werbung zu entfernen Wink

Besten Dank.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de