Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.05.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel: Schriftgröße

Wie ändert man die Schriftgröße bei etwas Geschriebenen?
Wenn man die Schriftgröße ändern will, steht unten einfach nur in der ausgewählten Größe: Neue_Schriftgröße. Aber ich will ja nicht erst ab dann ne andere Schriftgröße sondern für den ganzen Text. Wie macht man das?
Beitrag16.05.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel: Re: Schriftgröße

girlswannahavefun hat Folgendes geschrieben:
Wie ändert man die Schriftgröße bei etwas Geschriebenen?
Wenn man die Schriftgröße ändern will, steht unten einfach nur in der ausgewählten Größe: Neue_Schriftgröße. Aber ich will ja nicht erst ab dann ne andere Schriftgröße sondern für den ganzen Text. Wie macht man das?


Also du mußt bevor du Was schreibst unten
die Schriftgröße ändern du mußt eins der
Größen auswelen 123... und schon schreibst du groß
Beitrag16.05.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Ich meinte eigntlich was anderes. Wie man was Geschriebenes ändern kann. Hat sich aber sowieso schon erledigt =)
Beitrag16.05.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel:

Ich würde abe rgern wissen wie es geht
Beitrag26.05.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Also du kannst im HTML-Modus einfach folgendes verändern:
Vorher:
Code:

Dein geschriebener Text...


Nachher:
Code:

<font size="12" color="FF0000">Dein geschriebener Text</font>

wobei du mit den size-Zahlen ein wenig rumspielen musst, bis du die richtige Größe hast. Und wenn du die Farbe ändern willst, musst auch den Code in der obigen Schreibweise kennen. Den kannst z.B. aus Farbtabellen, die's im Internet gibt, auslesen Wink
Beitrag26.05.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank! Very Happy
Okay, ich habe bisher den ganzen Text dann nochmal neu geschrieben, dass spart eine Menge arbeit^-^
Beitrag26.05.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Alternativ dazu könntest du doch auch einfach bloß den Text in einer Textdatei lagern oder so und dann daraus den kopieren oder so. Als Backup-Lösung auf jeden Fall sehr empfehlenswert Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de