Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.01.2007 um 09:28 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Jo, das mit dem Backup werd ich auch noch mal machen, allerdings bin ich zu sehr noch am arbeiten meiner Page und ic hhabe nicht unbedingt wenige Seiten... davon auch noch ein paar mehr.


Zum Thema... ich dachte schon, dass jemand den Server gehackt hatte, da auch eine recht merkwürdige Nachricht auf allen Seiten erschien (IT WORKS!)


Wie sieht das eigentlich aus - habt ihr selber irgendwo Backups von den Seiten, oder kann es dabei zu problemen kommen, wenn der Server mal wirklich abschmiert?


Wir haben Backups von den Seiten, täglich neue.
Beitrag16.01.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Zum Thema Backup kann ich Euch nur das kleine Program webspider empfehlen. Es kann Eure komplette Website offline verfügbar machen; lädt sämtliche Bilder und Verlinkungen mit. Nachdem mir im Dezember mal richtig der A... auf Grundeis gegangen war, als meine Seiten ohne Ankündigung nicht mehr verfügbar waren, habe ich meine Seiten erst einmal komplett auf die Festplatte gesichert! Nun ist mir wohler!

Greets
Markus
Beitrag27.01.2007 um 16:36 (UTC)    
Titel: suuuuuuuuper lob!!!!!!!!!

Datenbankserver 85.255.81.120 nicht erreichbar
- Wir sind gerade am Beheben des Problems!

das ist doch mal eine Ansage - danke!!!!

jetzt weiß doch jeder fremde, was los ist -- viel besser als - it works!
an it don't work!

ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.01.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Ist nur echt sch....ade, dass sowas grundsätzlich am Wochenende passiert, wenn man die meisten Besucher hat Sad

Zufall??
Beitrag27.01.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

An den vielen Besucher liegt es ja auch Wink
Aber es werden wieder neue Server kommen.
Beitrag27.01.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Beim letzten mal hieß es doch, dass es nun für eine längere Zeit keine Probleme mehr geben wird... Laughing Laughing

Vielleicht würde es die Server ja entlasten, wenn man die ganzen HP Leichen mal beerdigen würde die keiner bearbeitet und nichts drauf ist, sehr viele Adressen sind einfach nur angemeldet und auf den HP's ist nix drauf und das z. Teil schon sehr lange.

Das hätte den positiven Beigeschmack, dass 2 meiner Wunschadressen endlich wieder freigeschaltet werden würden... Wink
Beitrag27.01.2007 um 18:27 (UTC)    
Titel:

kornnatter hat Folgendes geschrieben:
Beim letzten mal hieß es doch, dass es nun für eine längere Zeit keine Probleme mehr geben wird... Laughing Laughing

Vielleicht würde es die Server ja entlasten, wenn man die ganzen HP Leichen mal beerdigen würde die keiner bearbeitet und nichts drauf ist, sehr viele Adressen sind einfach nur angemeldet und auf den HP's ist nix drauf und das z. Teil schon sehr lange.

Das hätte den positiven Beigeschmack, dass 2 meiner Wunschadressen endlich wieder freigeschaltet werden würden... Wink


Und wer soll das bitte Deiner Meinung nach machen?
Du siehst selbst, wieviele Neuanmeldungen täglich sind.
Da ist das Durchsehen echt unmöglich.
Es wird daran gearbeitet, aber mehr können wir leider nicht machen.
Beitrag27.01.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel: server-problem

hi - ich kenne mich ja mit servern nicht so aus - aber ich denke nicht, dass das problem die toten seiten oder auch fertige seiten sind - wir hatten im job im fotostudio auch einen server - also nur innerhalb - aber wenn einer was gedruckt hat - der andere war am mailen und es wurden noch große bilddateien ans labor geschickt - dann war auch ebbe- was der auf der festplatte gespeichert hatte war egal - es kommt denke ich immer auf die zugriffe an- und wenn das am woende zu viele sind dann geht versch. nicht mehr - im moment komme ich auf manche seiten - auf andere nicht - und hier das forum geht ja auch - bye michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.02.2007 um 17:31 (UTC)    
Titel: Re: Sorry: Downzeit

wie macht mann überhaupt die ganze scheiße?????????????????????????????????????
Beitrag03.04.2007 um 18:40 (UTC)    
Titel:

das hätte ich auch ganz gern mal gewusst..
Kann es sein, dass tausende homepages gelöscht bzw nicht erreichbar sind, wenn der/die server mal voll abschmiert?
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag03.04.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel: Bilderupload

Ihr hattet vor ca. 15 Minuten oder so geschrieben, dass im Moment keine Bilder hochgeladen werden können. Hetzt funktioniert der Upload wieder, doch die Bilder werden nicht angezeigt Sad wollte eigentlich mein Bild für den Wettbewerb gerade einschicken, wäre ganz cool, wenn ihr mal nachgucken könntet, was das ist...

Liebe Grüße
Beitrag03.04.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel: Re: Sorry: Downzeit

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

wir waren gestern von 22 Uhr bis heute 8 Uhr leider nicht zu erreichen, das Ganze war nicht angekündigt und hätte nicht passieren dürfen (bei geplanten Downzeiten erhaltet ihr ja wie versprochen vorher eine E-Mail).

An zu schwachen Systemen lag es nicht, es lag einfach an einer Fehlkonfiguration. Es ist nichts verloren gegangen, außer eben diese 10 Stunden ;-( Sorry dafür!

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Beitrag05.04.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

bubbl hat Folgendes geschrieben:

Kann es sein, dass tausende homepages gelöscht bzw nicht erreichbar sind, wenn der/die server mal voll abschmiert?


könnte ein mod bitte mal auf diese frage antworten? hätte ich ja schon ganz gern mal gewusst

MFG Bubbl
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag05.04.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.04.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

nein - es gibt immer ein sichheitsbackup - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de