Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.01.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: HP Aussehen.

Hallo,
Bin grad über eine Info Page für meine Frau.
Bevor ich sie aber einstelle, hätte ich gern ein paar Meinungen und Ratschläge zur Verbesserung gehört. Vielen dank im voraus für eure Mühe.
Sven
Beitrag29.01.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel: Re: HP Aussehen.

Die Homepage an sich ist ganz gut, nur würde ich die Schrift etwas kleiner machen. (Aber nur ein Vorschlag). Sonst mach ruhig weiter so!

Gruß

Der ROXETTER
______________
Gruß [b:310c8a10c9][i:310c8a10c9]Der ROXETTER[/b:310c8a10c9][/i:310c8a10c9]

[img:310c8a10c9]http://dls3.myloads.de/upload/98245.gif[/img:310c8a10c9]
Beitrag29.01.2007 um 21:42 (UTC)    
Titel:

so ist die hp schon ganz gut... ich würde nur die bilder zentrieren und den text im blocksatz schreiben, sieht meiner meinung nach besser aus^^ die navi ist verzerrt, da die e-mail addresse zu lang ist, würd da vllt anstatt der e-mail addresse kontakt oder so hinschreiben, dann müsste es wieder gehen^^

mfg marion
Beitrag30.01.2007 um 08:44 (UTC)    
Titel: Re: HP Aussehen.

roxette hat Folgendes geschrieben:
Die Homepage an sich ist ganz gut, nur würde ich die Schrift etwas kleiner machen. (Aber nur ein Vorschlag). Sonst mach ruhig weiter so!

Gruß

Der ROXETTER


Hallo Roxetter,
Welche Schrift meinst du? Und danke für deine Meinung.
Beitrag30.01.2007 um 08:47 (UTC)    
Titel:

alore hat Folgendes geschrieben:
so ist die hp schon ganz gut... ich würde nur die bilder zentrieren und den text im blocksatz schreiben, sieht meiner meinung nach besser aus^^ die navi ist verzerrt, da die e-mail addresse zu lang ist, würd da vllt anstatt der e-mail addresse kontakt oder so hinschreiben, dann müsste es wieder gehen^^

mfg marion


Hallo Marion,
Wie meinst du im Blocksatz schreiben. Und was heist vllt? Vielen dank im voraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de