Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.02.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Das Studium macht sich bemerkbar!! Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag01.02.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel: Danke!

Ja, hab ja nur meine Meinung kund getan! =)

In ner Community is man net, weil man wen rippen will, sondern, weil man manchmal Hilfe braucht und immer bekommt (hier) und auch gut helfen kann!
Geben und nehmen.

BTW: kann ich meinen Nickname hier nicht ändern, oder?

Inge Koch is meine Mom - für sie bastle ich an der Site! Ach egal! =)

LG Euch allen!

DKJ aka Das Axiom
______________
Nach manchem Gespräch mit so manchem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki (1868-1936), eigentl. Alexei Maximowitsch Peschow, russ.-sowjet. Schriftsteller
Beitrag02.02.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ich weiß zwar nicht, was ihr damit bezwecken wollt, aber es ist mir auch egal. Auf jeden Fall habt ihr von euren Eltern keine Toleranz beigebracht bekommen! In Deutschlang gilt nun mal die freie Meinungsäußerung! Lesen ist auch nicht eure Stärke, denn inhaltlich habt ihr mich nicht verstanden! Was EHRENAMTLICH bedeutet weiß ich selber, es bedeutet dafür keine Materiellen Dinge zu bekommen, aber ohne eigen Nutz ist das auch nicht, denn das, was man bekommt, ist die eigene Bestätigung anderen geholfen zu haben! Das würde ich als Eigennutz bezeichnen. Ihr kennt mich nicht als Person, aber ihr könnt natürlich über mich Urteilen, klar ist über ein Forum ja auch leicht!!!! Ich bin im weißen Ring und bei Peta tätig und bekomme dafür auch kein Geld, will ich auch garnicht, aber tut mir bitte einen gefallen spielt euch nicht so auf!!!!!!! Wenn ihr mich näher kennen würdet, dann könntet ihr über mich Urteilen, aber vorher nicht. Ihr müsst noch so einiges lernen. Sprüche wie halts maul finde ich sehr sehr arm, das zeigt das asoziale Verhalten eines Menschen! Solche Leute wird es immer wieder geben, daran kann leider keiner etwas ändern! Viel spaß beim weiter aufregen, aber lasst es, macht nur das Herz schwächer! Ich rege mich nicht auf, sondern es ist eine Belustigung für mich!
Beitrag02.02.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: Also nu wirds echt schizo!

"Und wenn man mal ehrlich ist, ihr pro?v?itiert ja auch davon, dass sich welche hier eine Homepage erstellen, das?s? Konto wird auch immer dicker durch die Werbung! "

Das hast Du geschrieben....

Nun erschließt sich mir nicht so völlig der Zusammenhang aus dem und folgendem:

"Was EHRENAMTLICH bedeutet weiß ich selber, es bedeutet dafür keine Materiellen Dinge zu bekommen, aber ohne eigen Nutz ist das auch nicht, denn das, was man bekommt, ist die eigene Bestätigung anderen geholfen zu haben! Das würde ich als Eigennutz bezeichnen. "

Ergo habe ich nicht von selbstlosem Aufopfern geredet - im Sinne von: es bringt mir auch emotional nix (denn das tut es immer!!!! Immer!) - sondern bin auf Deinen Vorwurf der Abzocke eingegangen (denn das ist das, was Du behauptet hast, falls DU des LESENS mächtig bist (was ich schon glaube, denn Du schreibst ja auch (fast) fehlerfrei))! Ergo: Argument entkräftigt!

Zum Thema Meinungsfreiheit: keiner wollte Dir die nehmen! Aber wen Du das Recht auf Meinung hast, dann haben wir das auch. Wir leben in einer Demokratie (auch ihr in Deutschland) und daher zählt das, was die Mehrheit denkt. Da wir uns in der Mehrheit befinden, haben wir recht!!!!

Also, mit "....halts Maul" habe ich nix angefangen, habe lediglich gesagt, dass Du ein großes Maul hast!!!! Das ist ein Unterschied (meine Überzeugung, Dich als des Lesens fähig einzustufen, wankt gehörig) - ein garstig großer, wie ich meine (Betonung auf MEINE)!

Unsere Eltern haben uns keine Toleranz....bla....bla....?
Huhm, also Toleranz hin und von mir aus auch her, aber in nem Forum hat man was Sinnvolles zu posten und sonst muss man mit Maßregelungen rechnen - insbesondere dann, wenn man eine Attacke startet und als nichts anderes können Deine Beiträge verstanden werden! (wenn doch, dann sollte sich der, der das anders versteht wirklich ernsthafte Sorgen um seine Zurechnungsfähigkeit machen)

Im Übrigen haben wir alle Dich inhaltlich sehr gut verstanden, obschon Deine Ausdrucksweise lokal zu wünschen übrig lässt!

Keiner hat Dich als Person angegriffen, lediglich als Foren-Spammer hast Du gegen eine Chatiquette verstoßen, auf die auf nahezu jeder Seite hier hingewiesen wird! (meine Überzeugung, Dich als des Lesens fähig einzustufen, droht einzufallen - in sich selbst=)
Und was nun mich anbelangt: ich interessiere mich nicht mal für Dich als Person (und wenn ich meine Meinung äußern würde, hätte ich nun geschrieben: "ich bin arrogant und sehe mich als etwas besser, als Du bist. Daher hast Du garnicht verdient, mit mir Konversation zu betreiben" Aber ich bin nicht arrogant, daher schreibe ich das nicht *löl*)

Im Übrgigen leben Nörgler länger: das beweisen meine pensionierten Nachbarn jedes Jahr aufs Neue - und leider habe ich die Angst, dass die, da sie immer mehr nörgeln und erst an die 90 Lenze zählen, noch über 100 werden! ^^

Wenns für Dich ne Belustigung wäre, dann klänge Dein Posting hier nicht so verletzt und verärgert, sondern sarkastisch, vielleicht gar zynisch, in jedem Falle aber ironisch. Das tut es nicht. Wäre ich Zyniker, müsste ich Dich aus Konsequenz nun einen Lügner schimpfen. Bin aber nur sarkastisch und meine: Du bist einfach noch nicht alt genug!

Zum Thema weißer Ring: Gratulation, das is was wert!

Zum Thema Peta: www. petakillsanimals. com

Aber das sagt Dir ja sicherlich was! (glaub ich nicht, denn wärst Du echt bei Peta engagiert, dann würde Dir mein Name was sagen! (nachprüfbar ein Opfer von Peta))

In diesem Sinne: viel Spass beim älter und weiser werden - mir machts Spaß!

Und zu guterletzt: meine Signatur haste doch übersehen - ich hab Dich gewarnt! (meine Überzeugung, Dich als des Lesens fähig einzustufen, ist eingebrochen=)

LG, Das Axiom. Twisted Evil
______________
Nach manchem Gespräch mit so manchem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki (1868-1936), eigentl. Alexei Maximowitsch Peschow, russ.-sowjet. Schriftsteller
Beitrag02.02.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel: Re: Ständige Störungen nerven!!!!!!

postergeiz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich würde gerne mal wissen, wie oft ihr noch sagt das es am ... endlich wieder geht?????? Ich finde ja gut, dass man hier umsonst eine Homepage erstellen kann, aber ich muss sagen in letzter Zeit ist wirklich oft was mit euren Servern!!!! Und wenn man mal ehrlich ist, ihr provitiert ja auch davon, dass sich welche hier eine Homepage erstellen, dass Konto wird auch immer dicker durch die Werbung! Ich wollte nur sagen, dass es langsam echt nervt, dass ständig etwas ist. Jetzt werden wahrscheinlich viele zurück schreiben, dann geh doch, aber das stört mich nicht, weil ich habe eine Meinung und die habe ich hiermit zum Ausdruck gebracht!


Heyho postergeiz,

zunächst einmal: ich verstehe, dass dich die Serverausfälle nerven. Uns nerven die genauso, wenn nicht sogar mehr, da meine Firma ohne Server nicht überleben kann. Insofern kannst du dir sicher sein, dass wir alles daransetzen, dass alles so glatt läuft wie möglich.

Zum Thema "das[s] Konto wird auch immer dicker durch die Werbung":
Wir haben beim Homepage-Baukasten bislang noch nicht den "Break Even" erreicht (das bedeutet, dass wir nach wie vor mehr Ausgaben mit dem Baukasten haben, als Einnahmen).

Zusammengefasst: Wir tun wirklich alles mögliche, um euch einen guten Service zu liefern Wink Uns schmerzen die Ausfallzeiten genauso wie euch.

Viele Grüße aus Nürnberg!
Benjamin Lochmann
Beitrag02.02.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel:

ich muss jetz mal den hpbk loben, weil es wirklich ne super sache ist, und der beste hp-baukasten-anbieter, den ich kenne : 1gb , ne menge guter design, super support.... da nehme ich gene den ein oder anderen serverausfall in kauf, auserdem war ja in letzter zeit auch nichtsd mehr in dieser richtung.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag02.02.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Also noch mal für alle und besonders für das Söhnchen von Inge Koch!!!!! Ich starte hier keine Attacke, wie man es hier genannt hat, sondern ich habne ledeglich zum Ausdruck gebracht, dass mich die Störungen nerven! Nicht mehr und nicht weniger! Ob es für mich eine Belustigung darstellt oder nicht, kannst du nicht wissen Söhnchen von Inge Koch. Ich weiß überhaupt garnicht warum du dich so aufregst!? Was ich immer wieder toll finde ist, Deutschland hat immer noch nicht sein Führerprinzip abgelegt. Es ist immer noch so das einer etwas sagt und alle Menschen die leider keine eigene Meinung besitzen stimmen nur zu und haben keinen eigenen Gedankengang! Sowas ist für mich arm und sehr witzig! Söhnchen von Inge Koch, die Nummer mit der Ausdrucksweise und der Rechtschreibfehler, die ich sicherlich mache, ist echt alt und langweilt mich. Abgesehen davon, dass ich bemerkt habe, das du mehr machts, würde ich sowas nicht schreiben! Den Vorwurf, dass ich dich kennen müsste, weil ich bei der Tierschutzorganisation Peta tätig bin, habe ich nicht verstanden! Es sind Millionen Menschen da tätig und genauso viele setzen sich mit Peta in verbindung, also ist die Möglichkeit sehr klein alle zu kennen! Ich kann von mir behaupten, dass ich alt genug bin und ein wunderschönes Leben führe, du ja anscheinend nicht, sonst müsstest du nicht andere Leute grundlos in einem Forum zu texten! Ich wünsche dir noch viel spaß=)! Und der ganze Thread war an Lochmann gerichtet und der hat ja auch geantwortet! Nochmal klarr und deutlich: Ich bedanke mich bei Benjamin Lochmann und sein Team für das Bereitstellen von so vielen Möglichkeiten eine eigene und kostenlose Homepage zu erstellen!
Beitrag02.02.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hm, wer sagt, dass wir keine eigene Meinung haben, nur weil wir dem Sohn von Inge Koch zustimmen (hast du auch einen richtigen Namen??...das ist zu seltsam)?
Ich hätte jetzt auch wieder eine halbe Seite darüber schreiben können, aber ich fand das Thema nicht so wichtig, als dass ich mir diese Mühe hätten machen müssen.
Gut deine Meinung hast du da gelegt und wir haben unsere Meinung da gelegt. Lochmann hat sich dazu geäußert und das wars.
Und mit Kritik wirst du jawohl gerechnet haben müssen, wenn du so einen Thread postest....und diese kam auch.
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag02.02.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel: So siehts aus....

Jaja, der Tod hat nicht nur am Ende des Lebens recht behalten! ^^

Ich denke, ich werde darauf nicht mehr wirklich eingehen - manche verstehens, manche eben nicht!

Was das alt genug angeht. Wenn man schon keine fixe IP hat, sollte man bei Postings in GB auf HPs immer darauf achten (wenn man nur schipfen kann), dass der Eintrag gemacht wird und man dann unbedingt gleich neu connectet und am Besten gleich 3x, damit man ne andere IP bekommt. Sonst kann der, der sich über nen GB-Eintrag ärgert schnell und leicht rausfinden, wer das war! Der hier Gemeinte weiß sicherlich, worum es geht, nicht wahr Kindchen? =)

Also dann, hat keinen Sinn immer wieder auf den gleichen Müll das Gleiche zu antworten. Wenn man sich gekränkt fühlt, dann reicht es, das zu sagen. Man muss nicht - explizit, wenn es um vertretene Meinungen geht - unbedingt recht behalten.

Und das nehme ich garnicht in Anspruch für mich....

Zu Peta: ja, wenn Du da Aktivist wärest - und wenn auch nur ein Kleiner, dann wüsstest Du, wovon ich rede!

Mein Name? Klar: Dietrich!

Und das Führerprinzip!?!?!?! Das ist erstens an den Haaren herbeigezogen und 2. ein extrem(er) gewagter Vergleich.

Seis drum....

LG

P.s.: Wendehälse sind Menschen, die keine Meinung haben, sondern sich immer wieder neu anpassen! Confused

Ach, eins kann ich mir nicht verkneifen. Schipft mich wg Orthographie, sagt aber nicht danke, wenn ich ihm nen DICKEN Fehler auf der Startseite ausbessere.... BITTE, GERNE!!!!! =)
______________
Nach manchem Gespräch mit so manchem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki (1868-1936), eigentl. Alexei Maximowitsch Peschow, russ.-sowjet. Schriftsteller


Zuletzt bearbeitet von inge-koch am 02.02.2007, 21:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.02.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Natürlich habe ich damit gerechnet, aber Kritik ist das nun mal nicht, zumindest in keiner Form eine vernünftige! Natürlich habe ich einen richtigen Namen, den müsste ja das Söhnchen von Inge Koch wissen, weil seiner Aussage nach sind alle meine Threads mist und bei denen steht mein Name drunter. Hier habe ich ihn vergessen.

Michel
Beitrag02.02.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Ich provoziere nun mal sehr gerne, das müsstest du auch wissen, wenn du Peta kennen würdest. Und was www. p e t a killsanimals. com angeht, das ist von Menschen erstellt wurden, die Tierquälereien unterstützen und so versuchen Peta schlecht aussehen zu lassen!

Michel

ps: Bin nicht gekränkt, glaub mir, dazu habe ich einen zu starken Charakter und ein zu starkes Selbstbewusstsein!
Beitrag02.02.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel: Tja, Michel

Gegen Provozierendes hab ich nix - das kannste ja meine Beiträgen entnehmen. Hat ja auch gefruchtet.
Aber Du kannst die Sache net wenden. Lies Dir Dein erstes Posting durch und Du musst das als intelligenter Mensch sofort merken. Das war keine Provokation - es sei denn, Du definierst Provokation nicht so, wie man das lt. Duden eben so definiert! Very Happy
Und Provokationen sollten spitzfindig sein und nicht grobschlächtig - sonst wirkts plump.
Das willst ja nicht, oder?
Und geistreich willst ja auch wirken, und selbstsicher und respektiv und weise und alt....
Merkst Du das? Das war kein beleidigender Satz im Allgemeinen.
Der Zynismus allerdings wird dadurch bemerkbar, das er auf Dich bezogen war und Dir etwas unterstellt, das Du nicht abzustreiten vermagst..... Spitzfindig! Wink

Also, sei net bös, das war niemals eine Beleidigung.

Und was das "Söhnchen von" betrifft.
Ich bin stolz auf meine Mom, daher kränkt mich das nicht, auch wenn es vielleicht provozieren sollte. Sieh mal in Deiner Hose nach - dort ging der Versuch nämlich hin! Idea

Also, auch Dir einen lieben Gruß!

P.s.: auf Peta reagier ich nicht ---> wenn Du darüber SACHLICH diskutieren WILLST und KANNST, öffne nen neuen Thread plz. ^^
______________
Nach manchem Gespräch mit so manchem Menschen hat man das Verlangen, eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

Maxim Gorki (1868-1936), eigentl. Alexei Maximowitsch Peschow, russ.-sowjet. Schriftsteller
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de