Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.02.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

carlcoxx hat Folgendes geschrieben:
Hie trag mich bitte auch ein
unter musik-techno, oder privat.
schau halt selber was besser ist.

Code:
<a href="http://www.deine-seite.de.tl" target="_blank">

<embed width="468" height="60" menu="true" loop="true" play="true"

src="http://dls3.myloads.de/upload2/112249.swf"

pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"
type="application/x-shockwave-flash"></a>


danke schon mal im voraus


Hi!

Du bist jetzt eingetragen. Habe dich unter User stellen sich vor platziert, hat, denke ich, von den Vorschlägen am Besten gepasst.

Danke für den Eintrag und viel Erfolg mit deiner Hompeage Very Happy
Beitrag24.02.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

naja kannst mich auch eintragen!?!?
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.02.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel:

frederik00 hat Folgendes geschrieben:
das gibts doch eig schon:

www.hpbk-linkliste.de.tl


Hi!

Das mag schon sein, dass es noch ein Webverzeichnis gibt. Wenn Du mal bei google nachschaust, wirst Du feststellen, dass es sogar na ganze Menge davon gibt.

Es kommt halt immer wieder vor, dass Seiten das gleiche Thema haben. Das muss ja nicht gleich heissen, dass das dann keiner mehr machen darf. Wir leben schließlich in einem freien Land.

Und zudem gibt es durchaus Unterschiede zu anderen Seiten:

- es gibt Kurzbeschreibungen zu den einzelnen Seiten
- die Kategorien sind feiner unterteilt für eine speziellere suche
- es besteht kein Backlinckzwang

Ich sehe natürlich ein, dass es keinen Sinn macht, wenn jetzt jede Woche ein neues Webverzeichnis aufmacht, aber das tut es ja nun einmal auch nicht.

Ich finde Baukaesten.de.tl nach wie vor recht gelungen und die Leute können sich dann ja schließlich selbst entscheiden, ob sie sich eintragen wollen und wenn ja wo sie das tun wollen.

So. Ich will dich jetzt natürlich auch nicht zutexten, aber d'rauf antworten wollte ich halt schon.

Und PS: Bist natürlich auch dabei
Wink


Zuletzt bearbeitet von baukaesten am 24.02.2007, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.02.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

ich muss ersma sagen, brilliante idee. so werden unsere baukaesten wirklich bekannter und wir können uns effektiver gegenseitig besuchen. also weiter so! großes kompliment
Beitrag28.02.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Ich bedanke mich für den 100. Link Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag06.03.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Mittlerweile gibt es 109 Links!!

Da die Seite zunehmend umfangreicher wurde und dies wohl auch in Zukunft werden wird, ist jetzt eine neue praktische Funktion installiert worden: Die Suchfunktion. Jetzt kannst du ganz gezielt nach Seiten deines Interessensgebietes suchen!
Beitrag09.03.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel: AW

Ich hab schon beim Homepage Baukasten Verzeichnis ( www.baukasten-verzeichnis.de ) über 300 gehabt, musste aber wieder sehr viele Löschen, da sie illegale Inhalte hatten oder gegen meine AGBs verstoßen.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag09.03.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Hallo! Ich benutze den McAfee SiteAdvisor und ich habe an der Topliste einen Zweifel:

Wenn ich auf die seite gehe, dann zeigt der McAffe SiteAdvisor rot an. Kann ich sicher sein, dass diese Seite nur da ist, damit jemand mein Passwort herrausgefunden wird, oder kann ich sicher sein, dass nichts passiert?

Ich weiß, dass es sinnlos ist, soetwas zu denken. Sorry wegen meinen Zweifeln! Bitte um Antwort!
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag09.03.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

ente33 hat Folgendes geschrieben:
Hallo! Ich benutze den McAfee SiteAdvisor und ich habe an der Topliste einen Zweifel:

Wenn ich auf die seite gehe, dann zeigt der McAffe SiteAdvisor rot an. Kann ich sicher sein, dass diese Seite nur da ist, damit jemand mein Passwort herrausgefunden wird, oder kann ich sicher sein, dass nichts passiert?

Ich weiß, dass es sinnlos ist, soetwas zu denken. Sorry wegen meinen Zweifeln! Bitte um Antwort!


is allgemein bei diesen topplisten anbietern so, bei mir zeigts das auch an, aber es besteht keine gefahr.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag24.05.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

So, Baukaesten hat jetzt fast 130 interessante Links. Vielen Dank dafür. Doch jetzt kurz vor Pfingsten möchte ich noch einmal ein wenig Promotion betreiben, dass dann bis nach den Feiertagen die 150 vollgemacht werden!

Natürlich könnt ihr auch einfach so mal wieder reinschnuppern und schauen, wer sich alles so angemeldet hat, es sind viele lohnenswerte Seiten dabei! Very Happy
Beitrag24.05.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel: Topliste

Hi ich hab auch eine Topliste auf meiner hp sie ist noch neu daher bisjetzt wenige user (2 Crying or Very sad ) aber DU kannst es ändern melde dich bitte mal an!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de