Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.02.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

saw ist ja auc mal genial, hat einer schon den dritten teil gesehen?
______________
Signatur entfernt
Beitrag11.02.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Also ich hab Saw 3 noch nicht gesehen, da ich da nicht reinkomme.... Sad

Saw 1 oder 2 hab ich noch nie gesehen!!
Worum geht es denn da?
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag11.02.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Fear and Loathing in Las Vegas

kein plan was fürn gerene das is
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag11.02.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag12.02.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Die Filme kenn ich garnicht....
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag12.02.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Jaja Halloween mit michel mayers. das kommt IMMER an halloween auf RTL 2. Letztens bei Freund an Halloween die Mädchen so: "Ey ihr kennt den Fil schon, sagt Bescheid wenn schlimme Stellen kommen, dann halten wir uns die Augen zu."
Dann wird so einer gekillt und dann sagen wir so: Oh zu spät.
Die ham voll geschrien, ich finde die Filme ganz lustig, aber so wirklich Horror würde ich das nicht nennen. Es gibt bessere Filme. Wenn man das aber Nachts guckt und den Fernseher laut macht, dann ist es ganz lustig.

Jason vs. Freddy halte ich eher für Comedy. Ich persönlich fand Freddy cooler, an Horrorfilmen ist das spannende immer, dass es sich meistens an einem verlassenen Ort abspielt und die Opfer so ausgeliefert sind. Dann der spannende Kampf zwischen Killer und Opfer. Meistens dasselbe Schema.

Also kennt ihr Texas Chainsaw Massacer (oder wie man des schreibt)? Den hat einer aufm I-Pod den gucken wir immmer morgens vor der Schule.




Über freddy vs jason hab ich mir so den arsch abgelacht, ich wär fast gestorben vor lachen, is eindeutig ein comedy film
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag12.02.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel:

mystery-castle hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab Saw 3 noch nicht gesehen, da ich da nicht reinkomme.... Sad

Saw 1 oder 2 hab ich noch nie gesehen!!
Worum geht es denn da?


in teil 1 und 2 geht es um einen krebskranken alten sack, der alle leute die seinermeinung nach unrecht getahn haben in ein haus spert, und diese müssen sich von dort befreien, was teilweise ziehmlich makaber is, der eine hat so etwas wie eine bärenfalle um dem kopf, die in einer halben stunde zuschnapt, und nur ein skalpel als hilfs mittel, den der schlüssel um die falle zu entfernen steckt in seinem auge.

er zwingt sie so zusagen sich selber kalt zu machen oder sich zu verstümmeln und zu überleben.
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag12.02.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Du erzählst das alles TOTAL falsch....boah hast du denn gar nicht aufgepasst?

Dieser "alte Sack" (wie du ihn so schön genannt hast) will das die Menschen die testet, Überlebenswillen zeigen, weil Sie alle bisher mit ihrem Leben so scheiße umgegangen sind. Weil er selbst gelernt hat, nachdem festgestellt wurde das er Krebs hat und sein Selbstmordversuch nicht ganz so geklappt hat, dass das Leben doch ein Geschenk ist und man es nicht so einfach wegwerfen sollte.
Naja er bringt es den Menschen halt auf eine sehr, ich sag mal, unnette Weise bei.

Man kann die Filme a) als hammer geiler Splatter b) totalen Schrott oder c) oder sogar als philosophisch angehaut betrachten.

Ich bin für voll geiler Splatter!!!
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag12.02.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

jepp genauso hab ich des gemeint, danke für die korcktur, ich bin für absolut krass kranken splatter

hat jemand von euch schon den 3 teil gesehen?
______________
www.djcoxx.de.vu
Beitrag12.02.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

morgen werd ich den gesehen haben!!!!FREU!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag12.02.2007 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Ich bin bei Saw für totalen Schrott Very Happy
Beitrag12.02.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Wieso??
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag12.02.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Weil im ersten Teil gibt es ja ein offenes Ende und ich mag Filme ohne Ende nicht. Über Saw wird zu viel geredet und dann mag ich Filme auch schon mal nicht(Horrorfilme). Ich sehe lieber einen Trailer und dann schaue ich ihn mir an ohne schon andere Meinungen gehört zu haben, finde ich besser. Es gibt aber bestimmt auch welche die Filme scheiße finden, die ich gut finde, ist halt ne Geschmackssache Very Happy
Beitrag12.02.2007 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Achso !!

Die Handlung von Saw ist etwas komisch... Naja ...

Was ist den so Eurer Lieblingssong von einem Film?

Meiner ist " Alice Cooper/ He´s back ( The man behind the Mask) " dieses Lied kommt in Freitag der 13 Teil 6...

Und was ist Eurer lieblingssong aus Filmen
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag12.02.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Pulp Fiction: Misirlou

Wenn ihr das eine Lied von den scheiß Black Eyed Peas kennt, dann wisst ihr welches ich meine...haben die Penner schön die Melodie geklaut...
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de