Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 18:44 (UTC)    
Titel: ...

ich finde das auch besser !
______________
[img:ab65b68da1]http://www.spassgrube.de/bilder/banner-bushido-marc.jpg[/img:ab65b68da1]
Ab zu meiner Homepage
www.bushido-marc.de.tl www.bushido-marc.de.tl
Beitrag20.03.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Das ist ein gescheites extra ... es gibt so viele seiten da könnte man halber die seite zurstören!
Beitrag20.03.2007 um 23:35 (UTC)    
Titel:

html ist im Extra "Linkliste" ja möglich.
Im Textfeld "Beschreibung", wo man Text zu den
Links reinschreibt. Auch ICQ-Status ect. lässt sich einfügen.

Gästebuch die Kommentare könnt Ihr auch per html gestalten.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.07.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel: ganz ok.

jo, is richtig so.
Beitrag02.07.2007 um 09:12 (UTC)    
Titel: Böse "Nazi" Homepage

Entschuldigung Herr Lochmann, aber ich wusste nicht richtig wo ich dieses Thema reinschreiben sollte, es geht um eine "Nazi" Homepage, ich spiele da ein Spiel, da ist ein Nazi Clan, und ich wollte sagen das die eine Homepage haben, die noch nicht fertig ist, aber die werden da "Heil Hitler" Sachen reinschreiben, im Spiel sagen sie: Heil Hitler & Sieg Heil. Und sagen "Ausländer raus".

Ich weiß dass Sie mir dass vllt. nicht genau glauben können und dass Spiel hat nichts mit dem Baukasten zutun, nur ich wollte Fragen ob sie diese Homepage sperren könnten ...

"Nazi" Homepage: www.feldgrau.de.tl

Mit freundlichen Grüßen, Oliver Sven R.
Beitrag02.07.2007 um 09:32 (UTC)    
Titel: Re: Böse "Nazi" Homepage

cdclan hat Folgendes geschrieben:
Entschuldigung Herr Lochmann, aber ich wusste nicht richtig wo ich dieses Thema reinschreiben sollte, es geht um eine "Nazi" Homepage, ich spiele da ein Spiel, da ist ein Nazi Clan, und ich wollte sagen das die eine Homepage haben, die noch nicht fertig ist, aber die werden da "Heil Hitler" Sachen reinschreiben, im Spiel sagen sie: Heil Hitler & Sieg Heil. Und sagen "Ausländer raus".

Ich weiß dass Sie mir dass vllt. nicht genau glauben können und dass Spiel hat nichts mit dem Baukasten zutun, nur ich wollte Fragen ob sie diese Homepage sperren könnten ...

"Nazi" Homepage: www.feldgrau.de.tl

Mit freundlichen Grüßen, Oliver Sven R.



also ich hab auf der seite noch nichts "verstößendes" gefunden. einmal abwarten bis diese "nazi"-page kommt. denn bis dahin kann man noch nichts machen
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de