Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.02.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

Confused lol da habe ich jetzt uach nicht dran gedacht und ich habe ja derzeit wegen css das design iceblue und bin immer noch mein flash gewohnt Very Happy
Beitrag23.02.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.02.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

ja @Cool da bleibt mir dann nur deine erste Variante übrig die auch nicht schlecht aussieht dachte mir schon das mit den design flsah ein problem macht.
Beitrag23.02.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe, ich finde mal eine Lösung dafür, könnte aber schwierig sein, da das Menü in Javascript geschrieben ist, welches wiederum eine Flasdatei styled, ich müsste das für jeden neu machen, ich weiß aber nicht, ob ich dann dazu Lust und Zeit habe, vielleicht gibt es ja mal eine Lösung von Blochmann. Poste das doch mal einer unter Verbesserungsvorschlägen Wink

Link in der Navigation, aber für alle Designs, das man nur noch anklicken muss: "Dies ist ein externer Link und soll dorthin führen"
Beitrag23.02.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

ok dann bedanke ich mich mal die 1 Variante reicht vorerst mal herzlichen dank für deine mühe und ich werde das bei den verbesserungsvorschläge posten.

Einen schönen Abend noch thx Wink
Beitrag23.02.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

@coolplace das habe ich schon öfters gemacht aber da postet leider nie jemand Sad genauso wie bei wie findet ihr meine homepage da postet auch niemand zu meinem beitrag schon irgendwie komisch.
Beitrag23.02.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

ok dann bedanke ich mich mal die 1 Variante reicht vorerst mal herzlichen dank für deine mühe und ich werde das bei den verbesserungsvorschläge posten.

Einen schönen Abend noch thx Wink
Beitrag23.02.2007 um 21:07 (UTC)    
Titel:

andybabe27 deine Hp hab ich mir schon angesehen Wink
Beitrag23.02.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

sknfansunited hat Folgendes geschrieben:
ok dann bedanke ich mich mal die 1 Variante reicht vorerst mal herzlichen dank für deine mühe und ich werde das bei den verbesserungsvorschläge posten.

Einen schönen Abend noch thx Wink


Gern geschehen, wünsche ich Dir auch
Und danke für das posten Wink
Mods posten dort keine Verbesserungsvorschläge, sondern dokumentieren sie Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de