Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.02.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

whit3tig3r hat Folgendes geschrieben:
ich hatte mal so ein problem mit so nem sms server vom internet aus der angeblich kostenlos war am ende hab ich ne rechnung für 100 ¤ bekommen und meine sis oben drauf! Diese 200 euro wollten wir natürlich nicht bezahlen dann ahben die uns angezeigt aber wir hatten guten rechtsanwalt man man man fast ein halbes jahr hat das gedauert dann haben die endlich aufgegeben!!! Surprised
Wenn sowas vorkommt auf keinen Fall bezahlen, denn was sie machen ist rechtswiedrig, einfach nicht darauf reagieren. Irgendetwas ist aber nicht wahr an deiner Aussage, denn Anzeige können sie garnicht erstatten, das geht nicht. Und auch nicht gleich einen Anwalt kontaktieren, denn der ist am Ende teurer als das, was man ursprünglich bezahlt hätte. Ein halbes Jahr hats gedauert? Ich würde den Anwalt wechseln, meiner kann das in einer Woche! Very Happy
Beitrag27.02.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

heißt das die haben nur gelabert das die uns verklagt haben?? Aber das hätten wir ja eigentlich sowieso mitbekommen müssen Rolling Eyes
Und das mit dem halben jahr^^
nach 2 wochen war alles ok aber nach ca.4 monaten fingen die wieder an rumzunerven Evil or Very Mad
Naja Confused seit dem lasse ich mcih nicht mehr von solchen anbietern verarschen!!!!

aus fehlern lernt man^^
Beitrag27.02.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

Wenn nicht eindeutug zu sehen war, dass man dafür etwas bezahlen muss,ist es schon mal rechtswiedrig! Sie hätten dich nicht verklagen können,bis es dazu kommen kann dauert es eine sehr lange Zeit. Ich würde mal sagen ja sie haben euch verarscht. Und da nichts mehr gekommen ist von denen, ist es sicher das sie nicht im Recht waren sonst hätten sie weitere Schritte eingeleitet. Leider fallen viele auf solche Leute rein, weil noch nicht viele über solche Maschen aufgekärt sind! Very Happy
Beitrag27.02.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
magic-121 hat Folgendes geschrieben:


Ich würde sagen Ja .Macht dir sicherheitshalber eins rein


OK, muss in ein Impressum auch so Sachen wie Wohnort un Telefonnummer ?

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:

Die wollen doch nur die Domain Rolling Eyes

Warst du schon beim Anwalt oder hast du mit ihr/ihm telefoniert?


Nein war ich noch nicht.
Hatte ich auch nicht vor.
Warum ?


Normalerweise ja aber auch ich habe nur meine eMail-Adresse drin und den vermerk das man mich ja darüber erreichen kann.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag01.03.2007 um 10:10 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
PS.: Hab mir dass ma mit der impressumspflicht durchgelesen

brauch ich ein impressum, wenn sich leute auf meiner seite anmelden, durch ref-link-banner user werben können und dann über meinen server emails verschicken können ?
Ja in diesem Fall brauchst Du ein Impressum Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 01.03.2007, 11:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
about-pc hat Folgendes geschrieben:
PS.: Hab mir dass ma mit der impressumspflicht durchgelesen

brauch ich ein impressum, wenn sich leute auf meiner seite anmelden, durch ref-link-banner user werben können und dann über meinen server emails verschicken können ?
Ja in diesem Fall brauchst Du ein Impressum Wink


Ich dachte immer ich brauche nur eins, wenn ich Geld verdiene ?!


...oder eben Dienste anbietest...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag04.03.2007 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Das habe ich gefunden! Damit sollte klar sein das
allein das einstellen von Banner dazu verpfichtet
ein Impressum zu haben.

http://www.internetfallen.de/Homepagebetreiber/Anbieterkennzeichnung/anbieterkennzeichnung.html#Anbieterkennzeichnung%20/%20Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag04.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

danke für deinen bericht ... irgendwie hat dann kaum eine hp ein Impressum
______________
Beitrag04.03.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Eine Frage:
Reicht ein Impressum für alle meine Homepages, oder muss ich für jede Seite ein Impressum einzeln erstellen?
______________
[img:4766867106]http://eliastinchon.el.ohost.de/bilder/ente33banner.jpg[/img:4766867106]
Beitrag04.03.2007 um 19:52 (UTC)    
Titel:

du musst mindestens von jeder seite zum impressum verlinken, iemand sagt, dass das impressum auf gleichen space wie dein hp sein muss.....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag04.03.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

deeno9home hat Folgendes geschrieben:
du musst mindestens von jeder seite zum impressum verlinken, iemand sagt, dass das impressum auf gleichen space wie dein hp sein muss.....
Beitrag04.03.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Warum hat da gestanden aus Sicherheitsgründen wird deine IP-Addresse gespeichert?
______________
Habe keine Homepage. Bin nurnoch zum helfen da Wink
Ich helfe euch gerne! Cool
Beitrag05.03.2007 um 11:12 (UTC)    
Titel:

ich bin ein kleiner pc doofi und habe das nicht so ganz gerafft...nur weil ich ein forum habe, muss iche in Impressum anlegen? Könnte sich jemand, der sich auskennt, man meine Seite kurz anschauen mir sagen, ob ich ein Impressung anlegen muss? Danke schonmal im Vorraus
______________
[img:f6c4d1c2a0]http://img239.imageshack.us/img239/918/signaturbw3.jpg[/img:f6c4d1c2a0]
Beitrag11.03.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
Bei einem Forum brauchst du glaub keins, hat dieses Hier ja auch nicht ^^


Nicht das Forum braucht ein Ompressum sonder die HP die z.B ein Forum hat.

Siehe hier Homepage-Baukasten

http://www.homepage-baukasten.de/impressum.php
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag11.03.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

about-pc hat Folgendes geschrieben:
Ja klar, aber dann braucht die Website eins ^^


Ach macht einfach eines, wenn ihr eure Adresse reinstellen wollt...^^und wenn ihr Geld verdient...
Und wenn nicht, dann nicht...wenn es jemand dringend will, dann macht es doch... xD
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de