Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.03.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel:

mangas-revolution hat Folgendes geschrieben:
annasherzop hat Folgendes geschrieben:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Nicht schlecht, der jüngste Mod ist der Dienstälteste, Respekt Wink

ich war aber vorher mod ätsche bätsche



Ojposeidon (Opi) hat bessere Gesichten auf Lager

soll ich mal anfangen? dann sitzen wir hier in einer woche noch und uhs hatte schon angefangen bevor opi mod war mich zu nerven mit unzähligen pns und so weiter. ach ja die screens die sich um uhs drehten waren fast alle von mir gemacht und an fritz weitergegeben worden.
und fragt einfach mal ben wie oft uhs bei ihm angerufen hat.
der hatte die schnauze auch schon voll

und mir geht es hier nicht darum wer die besseren geschichten auf lager hat+hopp schwiz+ mein post oben war sarkastisch gemeint deswegen das ätschebätsche dahinter opi ist ziemlich kurz nach mir mod geworden. ich glaube da waren 3 wochen zwischen oder so


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 02.03.2007, 00:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 04:33 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Nicht schlecht, der jüngste Mod ist der Dienstälteste, Respekt Wink

ich war aber vorher mod ätsche bätsche


Dafür bin ich Dienstjüngster Mod hier
Beitrag02.03.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
annasherzop hat Folgendes geschrieben:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Nicht schlecht, der jüngste Mod ist der Dienstälteste, Respekt Wink

ich war aber vorher mod ätsche bätsche


Dafür bin ich Dienstjüngster Mod hier

jup das doch auch mal was Wink
Beitrag02.03.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Hallo allerseits,

Ich bin ja nun auch seit einer ganzen Weile dabei und habe z. B. die UHS-Zeit miterlebt, etc., daher möchte ich diesen Thread mal nutzen, um meinen Dank an die Mods auszusprechen!! Ich habe mich hier angemeldet als absoluter Noob in Sachen HTML etc.

Nach den ersten Schritten erinnere ich mich noch gut daran, wie annasherzop mir ehrlich gesagt hat, was ich verbessern kann.

Stefan Bossow hat mir sicher dutzende Male auch per PN weitergeholfen und war stets bemüht Probleme zu lösen - gerade wenn es um HTML-Codes ging.

BMW-Freunde-NF war in rechtlichen Angelegenheiten immer ein sehr engagierter Ansprechpartner, was ich ebenfalls sehr schätze.

Dann ist da noch der Meister aller CSS-Klassen Coolplace - Coolplace hat hier das ermöglicht, was sicher alle wollten: Freiheit in der Designgestaltung. Er hat bzw. wird es alles noch in Tutorials verarbeiten und dann kann sicher jeder bald ein eigenes CSS-Design erstellen.

Mit den anderen Mods habe ich nicht soviel "zu tun gehabt", bin mir aber sicher, dass hier jeder seinen Job 100%-ig macht, daher sorry für alle die unerwähnt blieben Wink

Kurz gesagt: Vielen Dank an Euch alle, ohne Euch hätte ich es niemals so hinbekommen!!



PS: UHS ist doch seit kurzem wieder hier aktiv... warum hat man den nochmal freigeschaltet?
http://www.uhs.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von kornnatter am 02.03.2007, 13:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2007 um 12:18 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 02.03.2007, 13:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de