Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du die Idee?
Gut!
  80%
[ 77 ]
Schlecht!
  19%
[ 19 ]
Stimmen insgesamt : 96

Autor Nachricht
Beitrag04.04.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

t4fkcc hat Folgendes geschrieben:
PS: Kannst mir ja auch bezüglich dem eine PN schicken


Hi ist schon sehr spät, schicke bitte eine Email an support[at]hphilfe.de.tt !

Dort wird man dir weiterhelfen Wink
Da das ganze powered by hphilfe ist! Wink
Und Danke für deine Beteildigung! Smile



Hier sind die Updates und weiteren Infos!:



Hi! Ja das ganze läuft so!:

Wir sammeln die aktuellen Gesetze von Rechte seiten und binden das alles so zusammen, damit es induviduell auf die HPBK User passt!
Wir werden Infos über den Homepageaufbau, Aktuelle News über neue, geänderte oder Rechtsreformen erstellen!
Die Admins werden in 2 Gruppen aufgeteilt, z.B. die Admins von 15-19 Uhr und die Admins von 19-23 Uhr oder so, und in dieser Zeitspanne
werden die Admins alles neu aktualisieren und Infos von den Supportern, dass sind die, die für die Pages neue Regelungen und so (s. oben)
ausfindig machen, reinstellen!

Das ganze wird also täglich oft aktualisiert, das ist wichtig! Zudem werden dann noch ständig erneurungen oder Bearbeitungen der Page folgen!

Folgende Plätze sind zu vergeben!:


Admin (hohe Arbeitszeit!)
- Die Admins administrieren die komplette Page und arbeiten sehr viel und hochkonzentriert an den Rechten!
Eigentlich ist ein guter Admin an den wenigen bis gar keinen Rechtschreibfehler zu erkennen! Solche benötigen
wir für die Rechte Seite! Es wäre toll, wenn dies so gehen würde! Die Admins haben einen hohen bis sehr hohen
Arbeitsgang von 3-4 h pro Tag! Dies kann man wenn man genügend Hilfskräfte hat auf 2h minimieren!
Dennoch wäre diese Zeit langfristig! Denn die Page wird am Tag mehrmals aktualisiert!

Moderator (mittlere Arbeitszeit!)
- Die Moderatoren suchen und führen Interviews oder schreiben Rechte Pages an, um Kontakt aufzubauen und reservieren
Newsletter und verschiedene andere Angelegenheiten! Sie werden Mods im Forum sein und werden sich auch an einigen
Projekten der Rechtepage, wie z.B. das Impressum erstellen oder AGB anfertigen beteildigen!

Supporter (etwas höhere Arbeitszeit als Mods!)
- Die Supporter übernehmen alle Arbeitsgänge die mit Vermarktung und Präsentierung der Website zu tun haben!
Sie werben User, die gestalten die Aktionen und sind für den Emailsupport zuständig!
Diese haben einen anfangs etwas hektischen Ablauf, da die Page schnell und "perfekt" erbaut werden muss!
Zudem werden die Supporter, gemeinsam mit den Admins und den Mods, die Rechte und Regelungen des WWW´s
niederschreiben und aktualisieren!


Wer immer noch fragen hat, kann sich gerne unter: support[at]hphilfe.de.tt melden!


Zuletzt bearbeitet von lucky2 am 06.04.2007, 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.04.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

he leute ich weis net ob meine homepage illegal is bidde guckts euch an http://videobaron.de.tl
Beitrag14.04.2007 um 09:10 (UTC)    
Titel:

schick mir doch mal die sachen damit ich weiß was ich machen soll



ohne nix kommt nix
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag14.04.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

devil-drummer hat Folgendes geschrieben:
schick mir doch mal die sachen damit ich weiß was ich machen soll



ohne nix kommt nix


Du kannst mal gültige Rechtslinks suchen Wink
Beitrag14.04.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Ja, lucky... Kennst du dich mit dem Recht denn gut aus? Wenn ich da deinen Rufmord an motorocker anschaue...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag14.04.2007 um 21:17 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ja, lucky... Kennst du dich mit dem Recht denn gut aus? Wenn ich da deinen Rufmord an motorocker anschaue...


Solche Dinge können passieren...
War zwar erst ein ganz schöner Schock, aber es hat sich ja geklärt!
______________
www.beschwerdehilfe.eu - Wir helfen bei ihrer Beschwerde!
Bei Interesse an Linktausch bitte per PN melden!
Beitrag14.04.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel:

peter-schulze hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ja, lucky... Kennst du dich mit dem Recht denn gut aus? Wenn ich da deinen Rufmord an motorocker anschaue...


Solche Dinge können passieren...
War zwar erst ein ganz schöner Schock, aber es hat sich ja geklärt!


Können sollen aber nicht !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.04.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ja, lucky... Kennst du dich mit dem Recht denn gut aus? Wenn ich da deinen Rufmord an motorocker anschaue...


Das war ein Fehler ja, aber ich werde mich da nun etwas mehr informieren... Es tat/tut mir echt leid... Aber ich dachte das würde jetzt echt alles krass vor sich gehen, ich wollte nur, das Blochmann und Fritz darüber Bescheid wissen...


Aber wie gesagt, ich werde da etwas mehr hinein sehen...
Es war nicht richtig von mir!
Das wurd mit leider erst spät bewusst!

Also, was das angeht, werde ich mich intresnsiv mit den Dingen beschäftigen dann kannste immernoch "mosern" Wink

Lg, alexander!
Beitrag15.04.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

peter-schulze hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Ja, lucky... Kennst du dich mit dem Recht denn gut aus? Wenn ich da deinen Rufmord an motorocker anschaue...


Solche Dinge können passieren...
War zwar erst ein ganz schöner Schock, aber es hat sich ja geklärt!



Nun... ich möchte nicht unhöfflich sein, aber.... man sollte sich wenigstens mit dem Rechtssystem auskennen können.... sowas DARF nicht passieren. erstens: Rufmord zweitens: teuer Wink

meine meinung.
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]
Beitrag15.04.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: RE:

Bitte bleibt beim Thema der Rechtepage!

Wer noch mitmachen möchte, bitte eine PN!

Der Fall mit motorocker ist aus schluss vorbei!

Bitte keine SPAM´s, danke!
Beitrag23.05.2007 um 11:33 (UTC)    
Titel:

Ich hätte auch Intersse mitzuarbeiten. Aber wie will man sich besprechen??? Irgendwie müssen sich ja alle gleichzeitig besprechen!...Ich hab nen IRC...könnt ihr drauf...vielleicht nehmt ihr mich ja noch auf...


...wenn ja...266-532-370 (ICQ)
______________
[img:9bc396b0b1]http://88.198.45.10/pic/pipp-k_banner.jpg[/img:9bc396b0b1]


[img:9bc396b0b1]http://88.198.45.9/pic/pipp-k_forum-banner.gif[/img:9bc396b0b1]
Beitrag23.05.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

übrigens...mein forum könnt ihr dann zur hp benutzen!!! ich änder dann noch die einstellungen...außerdem würde ich gferne mod werden!
______________
[img:9bc396b0b1]http://88.198.45.10/pic/pipp-k_banner.jpg[/img:9bc396b0b1]


[img:9bc396b0b1]http://88.198.45.9/pic/pipp-k_forum-banner.gif[/img:9bc396b0b1]


Zuletzt bearbeitet von pipp-k am 23.05.2007, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.05.2007 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.05.2007 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Die Idee ist nicht schlecht. Naja Überschrift schlecht gewählt, weil man nicht nur Rechte sondern auch Pflichten hat, aber nur nebenbei. Was du machen könntest dieses Fachchinesisch mal so zu schreiben, dass jeder es versteht, also erst den Paragraphen, dann in eigenen Worten(aber so wie es gemeint ist und nicht wie du es verstanden haben könntest). Very Happy
______________
www.michelt.de.tl


Zuletzt bearbeitet von michelt am 25.05.2007, 01:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
Die Idee ist nicht schlecht. Naja Überschrift schlecht gewählt, weil man nicht nur Rechte sondern auch Pflichten hat, aber nur nebenbei. Was du machen könntest dieses Fachchinesisch mal so zu schreiben, dass jeder es versteht, also erst den Paragraphen, dann in eigenen Worten(aber so wie es gemeint ist und nicht wie du es verstanden haben könntest). Very Happy


Genau das ist es, dass schwer sein wird. Unabhängig und Meinungsfreie "Übersetzung" des Paragraphen.

Aber ich glaube, mit einer guten Crew bekommt man dieses auch gut hin Wink- danke für dein Feedback!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de