Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

also wenn bmf freunde nf wieder will , dann ist er weg ?
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag09.03.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Wenn Du nichts zu spammen hast, bist Du nicht glücklich Rolling Eyes

Nein, er bleibt, auch wenn Wolle wieder dabei ist.
Beitrag09.03.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

ich hab DOCH NUR GEFRAGT !
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag09.03.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Kann mal jemand seine Seite posten?
Beitrag09.03.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
ich hab DOCH NUR GEFRAGT !


Ja, und er nur geantwortet!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag09.03.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

michelt hat Folgendes geschrieben:
Kann mal jemand seine Seite posten?


wessen Seite meinst du?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.03.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
michelt hat Folgendes geschrieben:
Kann mal jemand seine Seite posten?


wessen Seite meinst du?



deine !!!


hier @ #


andybabe27.de.tl
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag09.03.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

ja www.andybabe27.de.tl Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.03.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Beitrag09.03.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Darf man fragen, wieso du (andybabe27) nicht einfach eine ganz neue Homepage machst und die auf einen Server mit FTP hochlädst, anstatt das Design vom HPBK zuändern. Scheinbar weist du ja, wie man das macht... Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.03.2007 um 17:49 (UTC)    
Titel:

dertod hat Folgendes geschrieben:
Darf man fragen, wieso du (andybabe27) nicht einfach eine ganz neue Homepage machst und die auf einen Server mit FTP hochlädst, anstatt das Design vom HPBK zuändern. Scheinbar weist du ja, wie man das macht... Wink


ich arbeite immer wenn ich mal Zeit habe an einer Page mit Dreamweaver 8 Wink

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
andybabe27 hat Folgendes geschrieben:


die hp is wirklich gut Wink


thx Wink
______________
LG André

GMMTS.de


Zuletzt bearbeitet von andybabe27 am 09.03.2007, 18:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2007 um 17:50 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
dertod hat Folgendes geschrieben:
Darf man fragen, wieso du (andybabe27) nicht einfach eine ganz neue Homepage machst und die auf einen Server mit FTP hochlädst, anstatt das Design vom HPBK zuändern. Scheinbar weist du ja, wie man das macht... Wink


ich arbeite immer wenn ich mal Zeit habe an einer Page mit Dreamweaver 8 Wink



Sagst du mir bescheid, wenn sie fertig ist?? Wink
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag09.03.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Ich finde es gut, dass andybabe27 mod ist. Man braucht hier Leute mit Kenntnissen, die Codes zum Kopieren erstellen, wenn die normalen User so viel verlangen. Coolplace hat die Arbeit gemacht und die User einfach alles kopiert. Jetzt ist durch andybabe27 etwas Entlastung.
Aber guckt mal coolplace an, er müsste auch keine Homepage hier machen, weil er das selber kann. Ist doch aber schön, dass sich die Leute hier trotzdem anmelden!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag09.03.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

@dertod ja wenn ich sie mal fertig bringe bin ja fast mehr hier im Forum wie an der HP, vorallem jetzt als mod bin ich noch mehr im Forum.

@jonas14 ich würde sagen ohne dem Coolplace der hier ja schon so lange Tätig ist und ohne mich, also ohne uns 2, würdet ihr eure Designs nicht so schnell und so verändern können wie es jetzt alle machen. Aber an Coolplace geht der dank wegen dem CSS am meisten, weil er dafür sorgt das wir die Klassen haben, um dann die Designs verändern zu können.

Und wie du schon sagtest wir könnten auch eine eigene HP in HTML oder PHP oder sonst was machen. Kenntnisse dazu haben wir ja Wink ob der Coolplace an einer arbeitet weis ich nicht, glaubs aber nicht, aber ich arbeite nebenbei an einer Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.03.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ich habe vier Seiten, die normal aufgebaut sind, ist zwar schön, aber keine richtige Herausforderung.
Es ist doch immer wieder interessant, was man aus einem Baukasten herausholen kann.
Diese Erfahrung habe ich ja bereits mit Lego gemacht Wink
Ja, ich habe Lego, sogar sehr viel.
Ihr könnt Euch ja mal meine Galerie anschauen Wink

Mittlerweile habe ich 5 Seiten hier im Baukasten, die alle anders sind. Eine Seite wird noch nicht verraten, da ich dort an der ultimativen Baukasten-Seite arbeite.

Meine beiden Versuchsseiten kennt Ihr ja bereits und vielleicht auch mein neuestes Projekt. Dort will ich Spartipps einbauen, nun, leider ist es aus Zeitmangel ein wenig ins Stocken geraten, aber es wird noch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de